Beiträge von Ferdinax

    Bin leider auch betroffen. Habe mich für die Tusker entschieden, gibt ja mit ABE auch kaum was günstigeres und will da auch keine Wissenschaft draus machen. Einziger Nachteil, die Dinger gibts für die Shiver nicht in schwarz/schwarz :denk

    Wäre interessant zu erfahren, was mit den V-Trec Hebel vorgefallen sein muss.


    LG

    Sascha

    Hi Manni,

    die Tuono bin ich auch probe gefahren. Die RSV4 würde es einfach aus optischen gründen. Wenn ich alleine unterwegs bin, stört mich das gebückte Fahren zum Glück noch nicht. Spule dann auch mal Tagestouren von 400km damit ab :lol
    Und guten Soziuskomfort bietet die Tuono ja leider auch nicht. Die RSV4, um mit Kumpels durch den Harz zu flitzen und die Shiver als Alltagshobel und zum cruisen zu zweit :klatschen


    Servus Sascha und Grüße aus dem schönen Oberbayern in Richtung Heimat. Bin gebürtiger Schöninger, das sollte man ja als Braunschweiger kennen

    Ja Schöningen ist mir bekannt, ist gleich um die Ecke. Komme genauer gesagt aus Helmstedt :abfeiern

    Hallo,

    wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha bin 34 Jahre jung und komme aus der nähe von Braunschweig.
    Bin jahrelang eine Ducati 848 evo gefahren die ich aber Anfang 2017 gegen eine RSV4 eingetauscht hatte.
    Super Maschine und Power ohne ende nur leider für die Landstraße auch etwas zu Brutal abgestimmt.
    Deshalb habe ich diesen Winter, (hier schneit es gerade wieder) mir eine verunfallte Shiver 750 von 2009 mit 23000km gegönnt.
    Für mich ist ein V2 einfach das beste Konzept für die LS und 95PS, aufrechte Sitzposition, guter Sozius-Komfort und schöne Optik ein
    guter Ausgleich zur RSV4.
    Werde jetzt öfters mit meiner Freundin und meinen Sohn zusammen fahren können.
    Gestern hat der TÜV die 48PS Drossel noch ausgetragen und nun steht sie neben ihrer großen
    Schwester startbereit und beide warten nur noch auf die Sonne.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :wink