Ein Neuer aus Südbaden

  • Hallo in die Runde,

    ich bin der Chris aus der Region Offenburg in Baden. Ich bin seit 1980 auf diversen Mopeds (Japaner, Engländer, Italiener) unterwegs. Aktuell steht eine MV Agusta Brutale 1078RR im Stall, nach der ich lange gesucht habe. Im Moment suche ich nach einer Dorsoduro 750 und habe hier im Forum schon einige Infos zu den Eigenheiten der Bella gefunden, dafür schon mal vielen Dank.

    Erst gestern habe ich eine 2010er in meiner Gegend ansehen und Probefahren können. Evtl. könnte die es werden.

    Grüße an alle im Forum und einen guten Wochenstart.

    Chris

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Danke an alle für die freundliche Aufnahme.

    Ich werde berichten ob´s mit der angepeilten Dorso geklappt hat.

    Grüße Chris

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hallo Frank,

    danke für die Begrüßung. Sieht gut aus mit der Dorso, bin mit dem Verkäufer einig. Müssen nur noch einen Abholtermin abstimmen.

    Gruß Chris

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.