Hallo aus dem Coburger Land

  • Hallo,

    ich heiße Heiko, bin 53 Jahre alt und komme aus Meeder. Das ist ein Kaff zwischen Coburg und Bad Rodach. Mein Beruf ist die Entwicklung und der Vertrieb von elektronischem Motorradzubehör. Ich bin der Chef von CLS, wir machen Kettenöler (die wirklich funktionieren :] ), Heizgriffsysteme mit Außentemperatursteuerung und Anschlussmodule für Zubehör wie navies, Scheinwerfer, Steckdosen usw. Alles hande made in Germany.
    Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe durchforste ich das Internet zu für mich interessanten Themen und so bin ich hier hängen geblieben und habe mich mal angemeldet.

    Ach ja, ich fahre keine Aprilia, obwohl ich mir fast mal eine 1200 Dorsoduro gekauft hätte, was endlich am übertriebenen Spritverbrauch und der bescheidenen Reichweite gescheitert ist. Ich bewege eine KTM 890 Duke R, eine Husqvarne Nuda 900 R und eine MZ 1000S.

    Euch allen eine schöne Saison.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

  • Hallo Heiko, willkommen im Forum. Nen Spezi für Heizgriffe und Kettenöler in der Community zu haben, ist nen feiner Mehrwert. Auch wenn final vertriebliche Ansätze als Beitrittsmotivation zu vermuten sind, kannst Du als erfahrener Mopedeigner sicher gute Ripps geben.

    An der Stelle gleich mal zarte Tipps für Eeinen Webshop. Das Fotomaterial Deiner Produkte darf gern etwas umfangreicher ausfallen. Ein Bild des jeweiligen, gesamten Lieferumfangs ist sicher korrekt. Für mich aber sind z.B. die Designs der Heizgriffe, etwaig integrierte Schalter, LED's etc kaufentscheidend.

    Weder bei den Ölern noch bei den Griffen lassen sich Details erkennen und würden von mir daher nicht weiter Beachtung finden.

    Auch Fotos von montiertem Zubehör können helfen, sich für Deine Angebote zu erwärmen.

    Dir eine gute Unterhaltung hier im Forum und stabile Umsätze!

    Beste Grüße nach Meeder aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Heiko,

    schön das du dich hier,auch als nicht,,Aprilianer",angemeldet hast.Du wirst bestimmt einige gute Ratschläge,Tips oder Anregungen in das Forum bringen ;o) du sitzt ja quasi an der Quelle :lol und deine Mopeds sind ja auch nicht so schlecht :headshake

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel (20. Juni 2023 um 15:23)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Heiko in unserem Forum. :yeehaa

    Hatte letzte Woche zufällig im KTM-Forum gelesen, wo sie dich so angegangen sind. Du würdest mit jedem zweiten Beitrag Werbung für dein Produkt machen.

    ABER ich sehe das anders. Da ich mich auch intensiv mit dem Thema Kettenöler befasst habe, kann ich deine Worte dort nur bestätigen.

    Ein guter automatischer Kettenöler ist nicht so einfach wie viele Leute das denken. :]

    Sicherlich hast du inzwischen meinen Beiträge zum >MEGAöler bereits in der Schrauberecke entdeckt.

    Gerne können wir uns darüber auch unterhalten.

    Gruß aus Hessens Mitte

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (20. Juni 2023 um 18:16)

  • Hallo Heiko,

    herzlich willkommen im Forum und Danke für die Hinweis zur Montage des Übergabepunktes für das Öl zum Kettenrad.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...