Dekor-Set GAS'N'ROLL Tuareg 660

  • Habe heute das Dekorset von Gas'n'Roll angebracht.

    - sehr hochwertige, dicke Folie

    - verschiedene Dekore wählbar, siehe auch hier

    - passgenau und gut zu verarbeiten

    Kann ich empfehlen die Spanier!

    Bin glücklich und freue mich, ein individuelles Bike zu fahren. :freudensprung 20230513_175023.jpg

    20230513_175100.jpg20230513_175047.jpg

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Nee...ganz so einfach ist es nicht.

    • Bike gründlich waschen und trocknen
    • OEM-Sticker entfernen mit Heißluftpistole und dann mit Silikonentferner Flächen säubern
    • Sticker sortieren (Vorderrad, Tank, Seitenverkleidung etc.)...habe extra Beutel gemacht mit Beschriftung, damit klar ist, was wo hin kommt
    • mit Malerkrepp anheften und Problemzonen/ Wölbungen erkennen und jeweils Strategie festlegen, von wo nach wo man rakelt
    • Gewählte Fläche erneut penibel mit Silikonentferner behandeln (auch Hände), dann Teil mit Krepp fixieren, hälftig Trägerfolie entfernen und mit Filzrakel beginnen
    • Nach jedem fertigen Stück dann mit Heißluftpistole tempern
    • Für Waschen und Entfernen, Säubern habe ich 4h gebraucht
    • Das komplette Set (38 Teile) hat dann am Folgetag nochmal gute 8h gebraucht

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Ja, das sieht wirklich toll aus!

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schick. Habe gerade die HP besucht und mir die anderen Dekore angeschaut.

    Coole auswahl und preislich durchaus im Rahmen

  • Na das sieht ja mal geil aus! Gibt es von dem Anbieter noch andere Designs? Wusste garnicht, dass man sowas als Klebe-Set für die T660 bekommen kann. Oh je, nun juckts mir auch in den Fingern....

    Je älter der Bulle, desto härter sein Horn! :opi

    2 Mal editiert, zuletzt von Manu (19. Oktober 2023 um 18:35)