Neuvorstellung

  • Hallo in die Runde,

    gestern haben wir die GT vom Händler abgeholt. Da ich wegen der Handgelenk OP noch nicht fahren kann, hat unser Sohn sie die 70km nach Hause gefahren.

    Er fährt eine Speedtriple Black Edition 955i und zu unser aller Verwunderung war er über das Handling und Fahren der GT angenehm überrascht. Konnte leider nicht im Sport Modus aber der Touren Modus ging auch schon sehr gut ab. Jetzt bin ich noch ungeduldiger zu testen, werde mich leider noch 3-4 Wochen gedulden müssen. 😔

    • Offizieller Beitrag

    Den Regenmodus habe ich bei meiner Shiver auch schon öfter genutzt, da ich vor paar Jahren auch beim normalen Beschleunigen nach einer Abbiegung mächtig ins Schlingern gekommen bin. Konnte die Maschine gerade noch so anfangen. :heiss

    Seither nutze ich den Regenmodus deutlich früher und nicht erst wenn er "trätscht". :donner

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Mana Treiber, seit einer Woche bin ich nun meine Mana GT am Testen. Bin total begeistert und komme mit meinem rechten versteiften Handgelenk super klar. Meine Entscheidung für die Mana war genau richtig und habe jetzt schon viel Spaß mit ihr.
    Gibt es Mana Besitzer in der Nähe von Monheim am Rhein?