Beiträge von Flyingbrick

    Hallo Mana Treiber, seit einer Woche bin ich nun meine Mana GT am Testen. Bin total begeistert und komme mit meinem rechten versteiften Handgelenk super klar. Meine Entscheidung für die Mana war genau richtig und habe jetzt schon viel Spaß mit ihr.
    Gibt es Mana Besitzer in der Nähe von Monheim am Rhein?

    Hallo in die Runde,

    gestern haben wir die GT vom Händler abgeholt. Da ich wegen der Handgelenk OP noch nicht fahren kann, hat unser Sohn sie die 70km nach Hause gefahren.

    Er fährt eine Speedtriple Black Edition 955i und zu unser aller Verwunderung war er über das Handling und Fahren der GT angenehm überrascht. Konnte leider nicht im Sport Modus aber der Touren Modus ging auch schon sehr gut ab. Jetzt bin ich noch ungeduldiger zu testen, werde mich leider noch 3-4 Wochen gedulden müssen. 😔

    Hallo an alle für die Willkommens Grüße. Ich bin schon sowas von gespannt, wie sie sich fährt. Nach allem was ich lese und Filmchen auf YouTube schaue, kann sie nicht verkehrt sein. Gibt es eigentlich auch so typische Mana Treffen?

    Hallo in die Runde,

    bin ein Neuer und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und aufgrund einer Versteifung des rechten Handgelenks vor 3 Wochen werde ich meine XJR1300 RP02 SP verkaufen.

    Habe mich schon längst für ein leichteres Automatik Motorrad entschieden gehabt, weil ich davon ausgehe, das wird gut klappen. (fahre auch noch einen Honda PCX125)

    Ja, und gestern habe ich dann die Mana 850GT, Bj. 2010, in schwarz gekauft. In ca. 3 Wochen bekomme ich die Schiene ab und ich hoffe, die neue dann auch abholen zu können. Oder vorher schon mit Hänger.

    Bin sehr gespannt, da ich ja nicht Probe fahren konnte. Das Design gefällt mir sehr gut und das Sitzgefühl empfand ich auch als sehr angenehm. Da sie erst 31.000km drauf hat, fast wie neu aussieht und Scheckheft gepflegt, mache ich mir keine Gedanken um das technische.

    Habe auf mein Bauchgefühl gehört und einfach gekauft.