Neuvorstellung

  • Hallo in die Runde,

    bin ein Neuer und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und aufgrund einer Versteifung des rechten Handgelenks vor 3 Wochen werde ich meine XJR1300 RP02 SP verkaufen.

    Habe mich schon längst für ein leichteres Automatik Motorrad entschieden gehabt, weil ich davon ausgehe, das wird gut klappen. (fahre auch noch einen Honda PCX125)

    Ja, und gestern habe ich dann die Mana 850GT, Bj. 2010, in schwarz gekauft. In ca. 3 Wochen bekomme ich die Schiene ab und ich hoffe, die neue dann auch abholen zu können. Oder vorher schon mit Hänger.

    Bin sehr gespannt, da ich ja nicht Probe fahren konnte. Das Design gefällt mir sehr gut und das Sitzgefühl empfand ich auch als sehr angenehm. Da sie erst 31.000km drauf hat, fast wie neu aussieht und Scheckheft gepflegt, mache ich mir keine Gedanken um das technische.

    Habe auf mein Bauchgefühl gehört und einfach gekauft.

  • Willkommen im Forum.

    Hatte gestern auch die Mana 850 GT als Leihfahrzeug, als meine Shiver zur Inspektion in der Werkstatt war. Fand die Mana eigentlich ganz gut. Hatte was mit Automatik. Im Oktober steht bei mir auch eine Teilversteifung meines rechten Handgelenkes an. Allerdings hoffe ich, dass ich weiterhin meine Shiver weiterfahren kann.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Manchmal ist das Bauchgefühl besser als alle Tests und Probefahren... :heil , aauf jeden Fall ist so ein neues Möppi immer gut für die Seele... :klatschen

    Viel Spaß hier wünscht

    Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Klaus, willkommen im Forum. Bin auch von einer RP02 auf die Capo umgestiegen. Gruß aus dem Bergischen.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • viel Freude mit dem Hobel!!


    da ich mich ggf von meinem Kfz (Mana 850 ABS) trennen möchte was hast du für das Fahrzeug bezahlt? gern auch per direkter Nachricht...


    Grüße

  • servus und herzlich willkommen hier im Forum. Bauchgefühl bei Motorrad Kauf ist immer gut, außer beim heiraten das sollte das Gefühl tiefer.…, aber das ist ein anderes Thema :jester

    Grüße aus Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Moin Klaus,

    auch von der Küste viel Spaß mit deiner Bella :super und hier im Forum! Hat nicht der Kauf eines Motorrades immer

    auch etwas mit dem Bauchgefühl zu tun? :denk

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel Spass mit der Mana.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo an alle für die Willkommens Grüße. Ich bin schon sowas von gespannt, wie sie sich fährt. Nach allem was ich lese und Filmchen auf YouTube schaue, kann sie nicht verkehrt sein. Gibt es eigentlich auch so typische Mana Treffen?

  • Gibt es eigentlich auch so typische Mana Treffen?

    Da gab es wohl mal was,der letzte Eintrag beruht aber ,glaube ich,irgendwann von 2013 ! Danach hat sich das wohl ,,nicht mehr" gelohnt.Aber reine Aprilia-Treffen gibt es noch,naja,nicht mehr so ganz ;o)Sind mittlerweile auch einige Fremdfabrikate dabei :blumen Einfach mal Treffen in die Suchfunktion eingeben,da findest du genügend Treffen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: