Neue Reifen? Tüv?

  • Nur zur Info:


    Habe heute neues Gummi bekommen, Angel GT. Habe dann meinen Reifenhändler des Vertrauens gefragt wann, was und ob ich die neuen Reifen beim TÜV eintragen muß. Zumal hinten ein 190 drauf ist.

    Seine Antwort war:

    Hör mit blos mit dem Scheiß auf. Das interessiert keine Sau. Da hat der TÜV Nord ein Faß aufgemacht und keiner kümmert es. Fahr einfach zum TÜV, nimm die Reifenfreiganbe von Pirelli mit und gut ist. Und sollte dein TÜVler Probleme machen, dann fährst du zu meinem TÜVler und gut ist.


    Da werde ich im Mai mal zu meinem ortsansässigen TÜV fahren und schaun was passiert. Werde berichten!

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Da bin ich mal gespannt. Wenn der Reifen 2020 oder 2021 produziert wurde, dann ist beim 190er eigentlich die Eintragung erforderlich.

    Kannst ja dann beim Caponord Treffen berichten :]


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: