Bilderrätsel "Wo war ich?"

  • Da ist man mal nen Vormittag nicht im Forum und schwups - hat man drei Bilder verpaßt.... =)


    Sehr schön, gerne weiter so!

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • i hab kein blassen schimmer wodes is...
    Aber da will i ma hin


    Könnte von der Art her der Kaiserjägersteig(glaub so heist der) im Trient sein...

    Glaub aber die haben nicht solche Markierungen am Boden

    Phil,das ist im Savoyen, Frankreich. Es liegt im Osten des Landes in der Region Auvergne-Rhône-Alpes an der Grenze zu Italien. Du faehrst von Pontamafrey-Montpascal nach Montvernier. Jeje kan das sicher besser erklaeren. 18 Kehren auf 4Km. Da waren wir als Kinder mit den Eltern im luftgekuehlten Boxer und Vater hat dazu im Kaefer seine ollen Stumpen geraucht. Man war uns schlecht<X aber deswegen weiss ich das noch.

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Phil:


    Lacets de Montvernier

    France, D77B, 73300, Frankreich

    https://maps.app.goo.gl/423GBCwp2476NDY28


    Wir wollten die Strecke 2018 fahren, leider war genau an dem Tag die Tour de France da unterwegs. Also mussten wir ein Jahr später noch einmal hin =)


    Gruß

    Stephan

  • Jetzt kann ich erst,hat mein Chef mich doch gerade die letzten 2 Std.arbeiten lassen:iiiih

    Ich versuche es mal...mal schauen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Nö,ganz kalt.

    Ist wohl ? keine Talsperre,nur ein relativ kleiner See weiter südlich in Deutschland.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Nö,auch nicht ?

    Aber bevor das hier ausartet : Ich bin der festen Meinung das ist der Blausee ( nicht der in der Schweiz,irgendwo in Bayern ) , meine Kollegen die mit mir da waren können sich daran allerdings nicht erinnern...ist ja schon 6 Jahre her.

    Deswegen bin ich raus:iiiihund jemand anders darf einstellen.

    Wenn ich nochmal dran sein sollte dann nur noch Bilder bei denen ich mir sicher bin;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • Nö,auch nicht ?

    Aber bevor das hier ausartet : Ich bin der festen Meinung das ist der Blausee ( nicht der in der Schweiz,irendwo in Bayern ) , meine Kollegen die mit mir da waren können sich daran allerdings nicht erinnern...ist ja schon 6 Jahre her.

    Deswegen bin ich raus:iiiihund jemand anders darf einstellen.

    Wenn ich nochmal dran sein sollte dann nur noch Bilder bei denen ich mir sicher bin;)

    =)=)=)

  • Grosse Arbersee:thumbup:das könnte der gewesen sein

    ( wie komme ich auf Blausee :bump )Danke für den Hinweis

    Darf ich denn noch Fotos einstellen von Orten wo ich war aber nicht mehr weiss wie die heißen :wand

    Bumpi,Du bist dran.Hau ein raus;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: