Im Internet entdeckte Bastelkunst

• Ich fange Mal hier ein Thema an wo man so manche Bastelei aus dem Internet mit Fotos einstellt.

Untertitel könnte ggfs. auch sein:

"Wie verschandel ich mein Bike?"

Anfang macht ein frisierter Auspuff für die Shiver 750.

Gerade für die momentane Lärm & Fahrverbot-Diskussion ein Punkt.

Habe ich bei eBay-KA gefunden

Anzeigennr. 1450883902

Hier der Anzeigentext:

• Im Zuge der aktuellen Diskussion kann ich einem solchen Umbau überhaupt nichts abgewinnen. In dem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin, gibt es sogar bebilderte Anleitungen, wie an den Brotkasten ausräumen kann.

Solange diese Hornochsen nicht von uns gezeigt bekommen, dass ihr Verhalten unerwünscht ist, wird sich nichts ändern.

Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

• Interessant fand ich mal ne Shiver, die ich bei Facebook gefunden habe.

Der Besitzer meinte, dass außer dem Sattel und den Felgen alles original sei. 😂Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• "Alles original " :sfinger

Es ist eine der ersten Generation.

Mir falle acht Dinge auf, die nicht an den Modellen werkseitig so waren.

• DORSO'Sitzbank
    Schäden wie auf dem Bildern zu sehen. War ein Tankring eines SW Motech Rucksacks montiert.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Anzeigennr.: 1589271790

manche sind hemmungslos:wand

• manche sind hemmungslos

Wieso?

Die Lösung is im Prinzip genial...

Kenne einige die das so oder so ähnlich gelöst haben und hab sowas in der Art schon ein paar mal gesehen...

weil sie keinen Tankrucksack oder hecktache mit Bändeln haben wollen...

Und wenn man eh die meiste Zeit alleine fährt...

so what

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Unter den Z-Fahrern gibt es einige, die das machen. Da wird ein billiger Soziussitz geholt und die Gepäcklösung draufgeschraubt. Ist günstiger als die Platten von Hepco&Becker oder SW Motech.

• Ist halt nicht die "feine englische Art" eher die "russische". :wand:ddown

• Und wenn der Sozius oder die Sozia das Gegenstück vom Tankring an der Buchse fest verbastelt haben, können die Haltegriffe entfallen.:megalol:megalol:megalol

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• Wie bereits geschrieben ist das bei anderen Maschinen eine gern genutzte Lösung. So ein Soziussitz ist deutlich günstiger als ein Sportrack. Letzteres hatte ich selbst und war davon nur mäßig begeistert.

Für die Shiver und Dorso wird sowas gar nicht erst angeboten. Das ist leider der Preis, den man dafür zahlt, einen Exoten zu fahren.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

(https://www.z1000-forum.de/forums/topic/66551-soziussitz-umbau-gepäcksystem/)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: