Kawasaki Versys 1000 SE

  • Wie findet ihr die?


    https://www.1000ps.de/testberi…-versys-1000-se-2019-test


    Ich finde sie :love:

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • In erster Linie zu Grün ;)


    Na mal Spaß beiseite, ich kenne 3 Leute die eine Versys fahren - allerdings 2017/2018er Verianten.
    Sind alle drei mehr als begeistert...
    Bin schon probegehockt, aber nicht gefahren. Sitzposition usw. hätte schon getaugt!
    Allerdings finde ich den Preis schon ne Hausnummer - Ausstattung hin oder her - ist einfach meine persönliche Meinung.


    Zudem würde mir die MT09 Tracer besser gefallen.


    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Na ja, ich finde den Preis völlig im Rahmen der Konkurrenz wenn man sich die Ausstattung der SE anschaut.


    Ok, "nur" 120 PS bei dem Preis, aber vermutlich völlig ausreichend.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Hi Köcky, was ist mit der Capo, taugt Sie Dir nicht, daß Du jetzt schon Vierzylinder fahren willst?

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Hallo Köcky,
    ich bin letztes Jahr das Vorgänger Modell (Kava) beim Händler Probe gefahren. Aus meiner Sicht ein gutes Preisleistungsverhälnis. Motor und Fahrwerk hat mir besser als bei der Triumph Tiger Sport gefallen. Jedoch, das die Kava nur 120 PS hat merkt man. Zum Cruise aber auf jeden Fall ausreichend. Jedoch Spaß kommt nicht auf. (.....vernunft bike ohne Emotionen)
    (Ich bin letzte Jahr im Oktober mal die Triumph Tiger Sport gefahren. Verarbeitung Top. Motor und Fahrwerk ein Flop)


    Die MT 09 Tracer GT soll auch ein gutes bike sein. Guter 3 Zylinder Motor und tolles Fahrwerk.
    Würde ich gerne mal Probe fahren.


    Jedoch optisch kann die GT den Italiener nicht das Wasser reichen. Aus meiner Sicht sind die Italiener eine KLASSE für sich.


    Z. Zeit habe ich die Multistrada 1260 ins Auge gefasst.
    Werde mal bei der nächsten Gelegenheit die Multistrada Probe fahren.


    Habe aus der gerüchte Küche gehört, das evtl. ein v4 Motor aus der Panigale für die Multistrade kommen kann. Dann mit ca. 180 PS.


    Möchte dann nicht wissen was die Multi Kosten soll. Jedoch der Gedanke ist reizvoll.


    LG Claudio

    claudio

  • Köcky was ist los, hast du die Capo schon wieder geschrottet oder willst du mit dem grünen Monster 4 Zündkerzen auf einmal schreddern?
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: