Kennzeichenhalter

  • Moieeeeeen,


    mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand für die 900er sich einen verkürzten Kennzeichenhalter drangeschraubt hat.


    Mir gefällt die Maschine mit den roten Felgen und dem Akrapovic ja schon extrem gut, nur macht der Kennzeichenhalter mit dem gigantischen, kreisförmigen Reflektor das Heck m.M.n. kaputt :(


    Hoffe es kann vielleicht jemand mit Bildern dienen ;)


    LG aus der Eifel
    Lukas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus,


    also ich habe mir einen Kzh von Tecbike.de verbaut, nannte sich GP Pro Serie und war eigentlich für eine 750er. Aber irgendwie haben die diesen nicht mehr gelistet auf der Hp.... ?( Der jetzt angeboten wird könnte aber auch passen tecbike.
    Dieser könnte vielleicht auch passen wsc
    oder dieser ebay
    Alles ohne Gewähr! Man muss es ausprobieren.


    Wichtig ist das das Blech was zwischen die Auspuffblenden kommt sehr schmal ist. Die Haltepunkte sind die gleichen wie bei der 750er. Wenn es zu breit ist siehts dann so aus wie auf dem ersten Bild. War der von Protech der bei Louis angeboten wird. Es muß von der Breite so aussehen wie auf dem zweiten Bild.
    Und nochwas, bei allen wo ich angefragt hatte ob der Kzh auch an die 900er passt wurde es verneint bzw. hatten die keine Ahnung. Man muß es momentan noch selbst ausprobieren
    Gruß
    Thorsten

  • Ich hab nur den orig runden Reflektor abgeschnitten und Kennzeichen soweit als möglich rauf und unterhalb kleinen schmalen Reflektor montiert finde schaut viel besser aus so noch mit den schwarz lackierten Auspuff blenden!!gg

  • hilft wahrscheinlich nur bedingt, hab an meiner DD900 aber auch einen kurzen Kennzeichenhalter von der 750er montiert. Hat einwandfrei gepasst und auch die LED-Kennzeichenbeleuchtung konnte ich ohne Widerstand anlöten (ob sie einen integrierten hat, weiß ich nicht) ohne Fehlermeldung.
    Lediglich die originalen Blinker musste ich übergangsweise mit Kabelbinder fixieren, da die originale Befestigungsmethode mit der Schraube seitlich so natürlich nicht mehr umgesetzt werden konnte. Dynamische LED-Blinker liegen schon parat :P

    Grüße aus Südbaden
    Axel

  • Hi Shivi,
    Sag der von Louis, hast du den für die Shiver genommen oder den universellen? Du hast geschrieben daß dieser zu breit ist. Würde dieser mit Nacharbeiten passen?


    Danke schonmal

    :super Auch auf Instagram zu finden @mario_xmoto :italia

  • Ich hatte den für die Shiver genommen, nicht den universalen. Ich denke wenn man am breiten Mittelteil was wegschneidet sollte es gehen. Ist aber ohne Gewähr, ist ja schon fast ein Jahr her als ich das Teil in der Hand hatte

  • Gibt's schon speziell für die 900 ein Umbau Satz der 100% passt hab nur den vn R&G gefunden??Hat den schon wer verbaut und kann fotos schicken oder welcher genau passt und vielleicht mit orig Blinker

  • Meines Wissens gibt es momentan nur den von R&G.


    Dieser hier sollte aber auch gehen. Ist für die orig. Beleuchtung gedacht.


    Oder dieser hier. Da muß man aber eine Kennzeichenleuchte mitkaufen da die orig. wohl nicht passen würde. Und noch Halter für die orig. Blinker, wenn gewünscht.


    Aber ohne Gewähr, man muß es jeweils ausprobieren. Von der Bauart her sollten die aber passen.

  • Danke dann werd ich das R&G nehmen wenn es keines sonst 100% passt bei der 900

  • hallo zusammen,für die dd 900 gibts von romatec einen kzh passt 100 % 69.95 euro mit dabei halter für original und mini blinker,schaut mal ob der nicht auch für die shiver passt.

  • Hallo,


    ich habe den Evotech Kennzeichenhalter Aprilia Shiver 750 Bj. 2007-2012 montiert. Hat ohne etwas zu ändern gepasst.


    Gruß


    Frank

    Dateien

    • Unbenannt.pdf

      (242,16 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!:brille2

  • Sehr schön, da haben wir endlich mal ne Bestätigung das der Evotech ohne Änderungen paßt :dup


    das weiß Evotech wahrscheinlich nicht mal selbst.....:headshake

  • Sehe ich das richtig? Du hast auf dem Bildschirm noch die Schutzfolie drauf?

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Moin,

    ich hab eine Displayschutzfolie mit Entspiegelung drauf 8)


    Gruß


    Frank:wink

    Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!:brille2

  • Servus

    Moin,

    ich hab eine Displayschutzfolie mit Entspiegelung drauf 8)


    Gruß


    Frank :wink

    Habe ich auch:dup


    gibt es fertig im Netz


    Gruß


    Manni:wink

  • Genau den selben habe ich auch! Zusammen mit meinen RoadsItalia Töpfen sieht das geil aus :)

    Evotech von der 750er passt ohne Probleme MIT ZUBEHÖR-AUSPUFFANLAGE!

    Obs bei der Serienanlage auch passt kann ich nicht sagen, da hier der Abstand zwischen den beiden Auspuffrohr-Atrappen (ist ja ein druchgehender Topf mit 2 Rohren) zu klein sein könnte! Also vorsichtig an alle mit Serien-Auspuff!