Fersenschutz , Shiver ,Tuono

  • Meinetwegen nur wie ?
    Die Schützergeschichte abzwicken und neu unter " Fersenschutz , Shiver ,Tuono " oder ähnlichem rein .

    Maaaaaaannnnni Manni ? Oder XY Admin berechtigter ?

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • schön wie verschieden doch die Geschmäcker sind, und keiner zofft sich :dup
    Phil, jep so verdreht meinte ich dass, und muss feststellen . . . . sieht scheiße aus :abfeiern

    aber generell finde ich das Thema spannend und mehr als Brainstorming isses ja noch nicht, also . . . weiter so

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Läuft...
    V2 war jetzt auch einfach mal ne Idee... Und das ganze mal schnell zu Papier / Bildschirm gebracht
    Finde auch den Ansatz von zerodot nicht verkehrt...
    Immer her mit die Ideen...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Alles hierher Verschoben

    mit dem ersten Post und der Frage von Ammerländer

    Ich hoffe das ist jetzt alles so wie gewünscht

    Manni :bier

  • MoinMoin...

    mal ne Frage: Kann man das Thema evtl. verschieben in einen eigenen Thread ? Ich habe das erste Thema "Rahmendecke Tuono Dors..." immer grob überlesen und nicht weiter verfolgt... :heil nur aus Zufall mal wieder hier gelesen und bemerkt, dass es um einen neunen Entwurf für einen Fersenschutz geht. Vielleicht gibt es noch weitere Mitglieder denen es ähnlich geht und das Thema garnicht mitbekommen...

    ...bzgl. Fersenschutz finde ich die bisherigen Vorschläge ok und danke dafür, aber ich würde nicht tauschen wollen. Buchstaben oder Logos gehen glaub ich auf der Fläche unter und sind nicht so mein Ding.
    Was ich persönlich besser finden würde, wäre eine Anpassung der Fersenschutzform zu der Bauteilgeometrie im Hintergund. So sieht der Fersenschutz nicht so "nachträglich" angebaut aus! z.B. grob wie auf dem Bild...


    Gruß
    Zerodot


    Also das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :dup
    Aber mit ausfräsungen noch auflockern.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • So in etwa.
    Aussparrungen können ja noch geändert werden.

  • Nun, der Raubkatze begegnet man an Aprilias des öfteren und "V2" ist an einer Shiver in etwa so ein Aha-Erlebnis wie "Boxer" an ner BMW oder "Motorrad" an ner Harley.
    Der Fersenschutz würde zwar trotzdem zur Individualisierung beitragen, aber wie wäre es denn eigentlich mal mit einem echten Forenemblem?
    Ich meine, das Forum gibts ja schon ein paar Jahre, und nächstes Jahr sogar das 10. Forentreffen.

    Da könnte man auch nen Schriftzug lasern, auch nen Aufkleber kann man sich vorstellen, ist nur eine Anregung...

    :bier

  • Moin!

    ich hätte gerne ne individuelle Laserung und wäre bereit entsprechend zu Zahlen.

    Aber nur als Einzelstücke und Re/Li unterschiedlich.

    Laserung würde nur aus Text bestehen...

    Angebote?

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • So nun sind die Fersenschützer fertig , zumindest aus meiner Sicht , dazu sind noch Rahmendeckel im neuen Design dazu gekommen .


    Falls keine Bilder zu sehen sind guggst du in meiner Galerie
    War klar ich weiss immer noch nicht warum man kein Bild sieht , es war schon mal leichter ein Bild einzufügen manni hat mir auch nicht verraten wies geht .. :beee

    Edit : Manni

    Ich schreibe Dir eine PN damit Du nicht Dumm sterben musst
    ist eigentlich ganz einfach.

    Gruß

    Manni :heil :wink :bier

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurvensau (28. Februar 2017 um 07:10)

  • Vermutlich sind deine Bilder einfach zu groß... Wenn du runterrenderst sollte es eigtl mit anhängen klappen

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • ich würde auch zwei fersenschützer nehmen, wenn es finanziell halbwegs "verträglich" ist :rolleyes:

    hast du schon eine ahnung was die fertigen fersenschützer kosten sollen?

    gruß

  • Denke diese Woche muss ich mal den Laser bemühen und schauen was er haben will , dann wenn ich sie habe sehe ich erst was noch zu tun ist Oberfläche , Kanten , Grat usw.

    Denke wird alles im grünen Bereich sein :denk:thumbup: ah passt schon

    Es gibt noch eine Variante gleich wie die aber mit V4 ab morgen, nur Fersenschützer

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Die Dateien der Fersenschützer und die neuen Rahmen Deckel mit V2 Motiv sind nun beim Lasern.
    Voraussichtlich nächste Woche bekomme ich die Rohlinge wobei die Rahmendeckel noch geschweißt und an der Oberfläche bearbeitet werden. Da brauche ich noch ein paar Tage dazu.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Fersenschützer nehme ich ein paar für die shiver,
    Bitte reservieren und mir per pn die Zahlungsmodalitäten mitteilen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Frank882 (13. März 2017 um 19:00)

  • Hab mich noch nicht vorgestellt, hoffe aber trotzdem auf ein Päckchen :] . Ich würde für meine Shiver einen kompletten Satz von allem nehmen. Zahlungsmöglichkeiten auch bitte per PM senden, danke.

    ps.

    Werde mich auch demnächst vorstellen, bin schon eine kleine Weile interessierter und heimlicher mit Leser

    Grüße aus Kuchen  :wink