Leo Vince für die Shiver

  • also die sehen ja ganz anders aus als die auf den bildern am anfang.


    so wärs durchaus ne überlegung wert. mal abwarten was sonst noch so kommt.


    also der klang wird bestimmt noch etwas besser als original sein ... vor allem wenn die sich frei gebrannt haben ( soll ja bei den leos recht schnell gehen :D ) ist dann zwar wenn mans genau nimmt auch nicht mehr legal ... aber da man nichts geändert hat ... wenns dann immernoch zu leise ist kann man ja noch den eater raus nehmen


    mfg


    edit: hab mir grad mal die bilder auf der hestellerseite angeschaut ... also am möp wirks dann doch noch nicht ganz stimmtig ... irgendwie wie wenn se 5cm zu weit hinten sind^^ mal abwarten ... bevor kein gutachten dabei is kommts bei mir eh net drann

    Seit 6.11.2007 Shiver Fahrer :italia :italia

    Einmal editiert, zuletzt von dasrotegnu (9. März 2008 um 09:13)

  • Hi,

    aus der Perspektive nicht schlecht, man sieht aber nicht richtig wie die Spalte zu Kunststoff verlaufen. Wie gesagt soundtechnisch bin ich aber zufrieden. :D

    edit: Gerade eben hat mein Nachbar seine Kawa zx6r röhren lassen, da hab ich natürlich auch meinen Schlüssel drehen müssen (sind zwei Garagen dazwischen, also für ihn nicht sichtbar). Ich kam nicht umhin noch ein :aetsch hinterher zu schicken, denn seine Frau nebst Neffe standen dann bei mir.
    So viel zum Sound.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinoz (27. März 2008 um 18:49)

  • Sehr nett anzuschauen. Die Pötte müßten nur noch einen kleinen Tick steiler nach oben verlaufen. Sozusagen parallel den Verkleidungsteilen.

    quer bisté wer!

  • Respekt, geht ja doch noch besser, boah :herz :D :jippiii :super
    Da werden jetzt aber einige heftigst bestellen, oder?

    Ich hoffe doch die haben jetzt ne E Nummer!!!

    edit: Hört da keiner rein (bei burgerking) oder seid ihr sprachlos???? ?(

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinoz (28. März 2008 um 19:56)

  • leider sind soundchecks immer recht wenig aussagekräftig ... aber es klingt jedenfalls sehr geil.


    evt kommt der bei mir im sommer drauf wenn ich mal ein günstiges angebot bekomm. will den aber zuvor live gesehen haben und mal schaun was die konkurenz so rausbringt.
    insgesamt sind ja die leos mMn so ziemlich das beste im preis/leistungs verhältniss.

    Seit 6.11.2007 Shiver Fahrer :italia :italia

  • Passt zwar nicht wirklich hier her, aber naja!!! ist denn bei euch auch nach jeder fahrt das nummernschild vollgesüfft? ist das normal? hatte ich bis jetzt bei meinen vorherigen mopeds noch nicht... :0plan

  • Zitat

    Original von Moigot
    Passt zwar nicht wirklich hier her, aber naja!!! ist denn bei euch auch nach jeder fahrt das nummernschild vollgesüfft? ist das normal? hatte ich bis jetzt bei meinen vorherigen mopeds noch nicht... :0plan

    :pfeif ... ist doch soo schlecht garnicht ...

    holgi,w-tal

  • Wenns nass ist ja und alles bis zum Sozius auch.
    ich denke mal da bringt auch der momentan erhältliche Spritzschutz nichts.
    Aber da warte ich die Erfahrungsberichte ab.
    Zum Sound:
    Ich bin von jeher ein Vertreter von gutem Sound, dieser soll aber noch im legalen Bereich liegen.
    Wenn ich die original Anlagebetrachte ist diese meiner Meinung nach schon grenzgängig.
    Was soll mir eine andere Anlage bringen?
    Besseren (legalen) Sound?
    Wohl kaum.

    Besseres Finish wohl auch nicht da es sich bei Nachrüstdämpfern immer um Standartrohre mit Adaptern handelt.
    Nichts passt also Besser ins Design wie das Original.
    Der einzige Grund wäre dann halt das Aussehen der Austausch Dämpfer ansich.

    Ich will aber nicht Gefahr laufen an typischen Motorradstrecken laufend mein Motorrad stehen lassen zu müssen oder meine Anlage abbauen zu lassen weil irgendeiner meint die Nachrüstdämpfer zur Beweissicherung sicherstellen zu müssen, da fahre ich lieber original auch wenn dort im Prinzip das Risiko immer besteht.
    Denn eine unveränderte Anlage mit ABE kann trotzdem zu laut und damit unzulässig sein.
    Dann ist immer erst mal der Halter dran!

    Und wie schon geschrieben, gerade im Fall der Shiver sehe ich überhaupt keinenHandlungsbedarf

  • Zitat

    Original von Anykey
    Und wie schon geschrieben, gerade im Fall der Shiver sehe ich überhaupt keinenHandlungsbedarf

    Genau so ist es! :super

    @ Moigot

    Meinst du das Spritzen von Kondenswasser aus dem Auspuff oder den Dreck vom Hinterrad?

    quer bisté wer!

  • ich denk mal das es öl ist (überall schwarze punkte), es kommt aufjedenfall aus dem auspuff--> und das nicht zu wenig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Moigot (29. März 2008 um 16:56)

  • Ölstand mal kontrolliert?

    Also meine spuckt nur in den ersten Minuten Kondensat zum Dämpfer aus. Das gibt dann auch solche Flecken am Auspuffende.

    quer bisté wer!

  • Bei mir auch, Wasser schwarz am Anfang, logo sprutzelt halt so vor sich hin. Wenn Du losfährst und hinter Dir steht einer mit `ner weißen tripple :klatschen ist der gesprenkelt.
    Ist aber nur am Anfang, wie gesagt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Also nach der heutigen Tour kann ich nur bestätigen, es braucht keine anderen Brülltüten, die Orschinoool sind laut genug.
    :punk
    Dreht sich eh schon jeder um. :super
    Kannte ich nicht mal von der alten SV mit LeoVince oder von der anderen mit Akras.

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyFrani (30. März 2008 um 23:03)

  • Musste heute leider in die Werkstatt, da mein service Lämpchen leuchtete (Ganganzeige und Tachoausfall ;() und da meinte der Werkstattmensch das das mit dem spritzen aus dem Auspuff am Anfang normal sei und sich dann mit dem eingefahrenen Motor gibt!