Alter und Größe der Shiver-Fahrer

  • Bei mir sind 37 Lenzen und kurze 173 Zentimeter ;) , aber es geht sich trotzdem aus :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • So, dann geb ich auch mal meine "Traummaße" zum Besten...
    Bin 37 jahre jung, 174 cm groß, wiege olympische 95 kg, war bei den Jung- sowie Thälmann-Pionieren, später bei der FDJ und Mitglied der
    Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft... aber ich glaube, das war nicht die Frage..... :o)
    Kann die Meinung meiner "Vorschreiber" nur bestätigen, das Mopped passt wie Arsch auf Eimer!!!

    An alle die den Schulabschluss nicht geschafft haben, vergesst nie 2 Dinge:
    1. Ihr habt euer Bestes gegeben .
    2. Ich will keine Gurken in meinem Cheeseburger.

  • Zitat

    Original von eques75
    wenn ich mit 55 noch so fit bin das ich fahrn kann, dann bin ich glücklich.

    bist Du krank ??


    mein Pa ist 72 .......

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von SL shiver
    190cm und 26 Jahre alt.....Shiver passt

    In nem Polo Motorradmagazin, welches auf DSF lief, wurde ja auch gesagt, dass die Italienerin :italia für Hynen gut handhabbar sei. Was ich nur bestätigen kann

    Meinst Du jetzt Hünen oder Hymen? :jester :jester

    Gut handhabbare italienische Hymen sind auch OK. gnihihihi

  • Schreibt man das nicht Hüne? ;)

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Alter ?(

    meine Wenigkeit ist 37 manchmal kann's schon mal 16en sein (im Kopf)
    so um die 80 kg Kampfgewicht und die Shiver Klebt an meinem Arsch wie
    angegossen! :punk

    Wer nicht verrückt ist,
    ist nicht normal. :iiiih

  • nun halt auch noch meine Daten:

    41, 1,84

    keine Ahnung ob´s im Fahrzustand passt. :0plan

    Im Stehen zwickt´s auf jedem Fall nirgends... :super

    Schnell fahren kann jeder; spät bremsen wenige...

  • 41 und 180. Die Shiver paßt wie angegossen. Man sitzt aber mehr auf dem Motorrad als im Motorrad wie bei so manchen anderen. Haste dich aber ruckzuck dran gewöhnt. Jetzt nach der netten besinnlichen Weihnachtszeit paßt der Lederkombi in Größe 50 nimmermehr :peinlich
    Aber da waren es auch nur 66 Kg beim Kauf vor 15 Jahren. Mittlerweile bin ich etwas gewachsen, nein nicht in der Größe :headshake. Wie meinte Sealstamp: 78 KG und alles nur sexuelle Schwungmasse :abfeiern :pfeif

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Baujahr 67, Größe 180cm, bei 82 kg Kampfgewicht :lol
    fühle mich sehr Wohl auf meiner white Lady :jubel :super

    Einen wunderschönen.....

  • Hallo

    Also ich bin 180cm groß und wiege ca.88kg
    Und als ich zum 1 mal auf der Shiver gesessen hab dachte ich
    Wer hat diese Maschine für mich gebaut. Man sitzt so klasse nichts drückt.
    Perfekt :heil

    Herbert

    Grüße an Alle :super:italia

    Und nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann ;)