Beiträge von RiXtn

    ich fahre normal immer nur im T (Touring) mapping. der S (Sport) ist mir zu ruckelig am gas. bei bodenwellen oder kleinen löchern bewege ich immer einen mü meine hand und es gibt nen kleinen ruck am hinterrad. in kurven fühle ich mich da immer äußerst unwohl. der einzige nachteil zum T modus ist halt der sound. beim S mapping find ich den doch ein bissel erotischer :D

    am freitag gehts wieder los (saisonkennzeichen)!!! :)

    okay ihr habt mich ja überzeugt von dem gedanken endgültig die finger zu lassen. die optik vom popo unserer mädels ist einfach zu genial :D

    ja in dem video oben sind die tröten falsch montiert. hier hab ich noch ein schönes video mit besserem sound und RICHTIG montierten tröten gefunden :) .... der sound ist aber echt knaller!

    Shiver mit Akrapovic

    ich bin auf der suche nach einem soundfile oder video mit gutem sound wo der akrapovic auspuff montiert ist.
    vieleicht sogar mit aufnahme in vorbeifahrt.

    habe bisher nur dieses hier gefunden. leider ist der sound mehr als schlecht in der aufnahme.

    vieleicht hat sogar einer das teil an seinem guten stück und kann man seine meinung posten?

    ich würd ihn mir ja sehr gern holen aber leider steh ich viel zu sehr auf das schöne design vom original pott - überlege aber trotzdem immer wieder hehe :)

    mir wars schon bei +7 grad zu kalt und war halb erfrohren aber -7 und dann noch 50km? respekt!

    hatte meine auch ne ganze weile in der garage stehen und ist nach 9 wochen stehen ohne zu zicken sofort nachdem ich das knöpfchen gedrückt hatte angesprungen. ich hatte nichtmal damit gerechnet das die displaybeleuchtung angeht und dann sowas :)
    aach jaaa ... dieses blubbern beim warmlaufen ... ich vermisse es und kann es kaum erwarten bis die ersten sonnenstrahlen das bergische erwärmen!

    oh jeh!
    da haben die echt das goldene design rausgenommen? das erfahre ich ja erst jetzt ... warum die das nicht optional anbieten gold oder silber.
    der lenker und der rahmen sowie bremsen sehen dadurch doch nochmal doppelt so gut aus. ein glück das ich meine schon habe und nun noch seltener wird :D

    hallo erstmal bin neu hier im forum!

    hab die shiver vor kurzen nen tag probe gefahren (nach 5-6 jahren endlich wieder auf nem bock gesessen) und meine eigene kommt am 26. mai YUHUU!

    das mit dem windschild sieht finde ich frontal sehr gut aus - aus fahrersicht auch aber von der seite etwas gewöhnungsbedüftig. aber wenn die scheibe wirklich so wunder wirken soll dann iss das für mich ein absolutes muss.
    wo ich den tag gefahren bin hab ich bei 165 wieder zu gemacht weils doch ganz schön heftig gedrückt hat und ich mich auf einmal garnet mehr so siche gefühlt hab. kann aber auch drann liegen das ich wie gesagt lang net mehr gefahren bin.
    gibts denn noch mehr erfahrungsberichte über die scheibe? bisher leider nur zwei die gesagt haben das die scheibe absolut empfehlenwert sein soll.

    naja ... dann noch gute fahr!

    gruß Rick