Neues Forum

  • Servus


    oh schade mein Formatierung für unser Forumstreffen als Anhang war im Eimer

    ist repariert :dup :nein


    Aber meine 946 Likes sind weg:weinen:weinen:weinen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • War ja "Bedanken" aber auch bei mir so. :egal


    Ist jetzt alles größer, da rechts und links nicht mehr der "Korrekturrand" :jop
    Schrift und Fotos deutlich größer. :thumbup:


    Das Avatarbild ist leider jetzt kreisrund und der Helm bei mir angeschnitten. :thumbdown:

  • Also wegen den Likes muss ich gucken, rein theoretisch hätte das bei der Datenübernahme mit gemacht werden müssen - wenn (!) das Script von Woltlab da nicht vielleicht spinnt :iiiih


    Die neue Software ist ja so gesehen der direkte Nachfolger der vorherigen Version, nur eben auch technisch aktuell. Funktioniert auf dem Handy, ist nach einer Eingewöhnung deutlich angenehmer zu bedienen, als dass alte WBB. Da war technisch gesehen vor mehreren Jahren Schluss mit Entwicklung. Die bliebt, weil Sie eben stabil lief. Von der Performance her natürlich ziemlich lahm und auch ohne SSL-Verschlüsselung.


    Also dann: auf die nächsten 10 Jahre :peace

  • Zitat

    Die bliebt, weil Sie eben stabil lief.

    So war's mit meinem WinXP auch. :D Bis es halt einfach sein musste.

    Hier dann das https


    Einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Darf ich dir dazu eine E-Mail schreiben?

  • Eigener Ort

    Ich werde in der Karte nicht angezeigt.

    Wenn ich im "Kontrollzentrum" > Benutzerkarte > Eigener Ort - die Eingabe mache passiert nichts. :(

    Egal ob nur PLZ, Name oder beides.


    edit: Habe die Pinnadel mit der Maus (Drag & Drop) verschoben, dann wird es angezeigt.


  • Eigener Ort

    Ich werde in der Karte nicht angezeigt.

    Wenn ich im "Kontrollzentrum" > Benutzerkarte > Eigener Ort - die Eingabe mache passiert nichts. :(

    Egal ob nur PLZ, Name oder beides.


    "Normal" sollte der von "Benutzerkarte" direkt synchronisiert werden. Funktioniert beim Testen aber auch gerade nicht wirklich. Möglich, dass die Google Api dahinter verzögert reagiert. Die hatten letztes Jahr das Modell geändert, weg von kostenlos, hin zu nicht kostenlos.

  • Gibt es den "Kalender" nicht mehr?

  • Oh bin jetzt erstmal auf dem neuen Testgelände vom Daimler in Immendingen. Danach werde ich mich hier mal umschauhen.

    Chris aus Stuttgart:-)

  • :(

    War halt für die Geburtstage gut.

    So gehen mir welche durch.

  • Guten Morgen Markus,


    gibt es eigentlich im neuen Forum die Möglichkeit alle Themen als gelesen aus zu wählen?

    Nach ein paar Tagen/Wochen Abstinenz hau ich gerne mal Alles als gelesen für mich durch die Leitung (auch wenn mir evtl. das Ein oder Andere dabei durch die Lappen geht) :-/

    oder habe ich diese Funktion einfach noch nicht gefunden? Danke für ein kurzes Feedback

    Gruß TheLoop

  • Markus

    Hat das Thema geschlossen