Der Neue, der eigentlich gar nicht mehr so neu ist!

  • Hallo zusammen,
    habe seit Ende April meine Shiver 750 vorm Haus stehen. Hatte davor schon immer wieder mal hier rein geschaut.
    Da ich nicht so der große Schreiber bin, habe ich mich bisher auch immer gedrückt mich tatsächlich vorzustellen.
    Das wollte ich an dieser Stelle mal nachholen.
    Bin der Florian und wohne in der Nähe von Stuttgart (ca. 40 km östlich). Bin ein glücklicher Familienvater mit einem Sohn. Bin 36 Jahre jung/alt (je nach betrachtungsweise :jop )
    Habe mir "nur" ein Saisonkennzeichen geholt und habe von Ende April bis Ende November ca. 5000 km drauf gefahren.
    Hmm... wie gesagt, ich bin kein großer Schreiber, wenn also noch jemand etwas wissen möchte, oder auch gerne mal nen Kaffee zusammen trinken möchte, dürft Ihr euch gerne melden.
    Gruß
    Flo

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Florian,
    und herzlich willkommen. Besser etwas spät als nie :dup
    Wenn Du hier ja schon etwas länger mitliest kennst du den Umgangston und weißt wie die meisten ticken ;o)
    Sollten wir ein Wintertreffen Anfang 2019 beim Limbächer schaffen, hast du ein Heimspiel um einige aus dem Forum kennenzulernen
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Florian,
    wie Ingo schon geschrieben hat ist eine Vorstellung auch später OK.
    Willkommen bei dem besonderen Haufen V2-Verrückter.


    Wünsche dir viele problemlose km mit der Shiver und ja falls es wieder ein Treffen im Februar beim Limbächer gibt, liegt es ja bei dir vor der Tür.


    Gruß von Hessens Mitte, dem Tor zum Vogelsberg.
    Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Florian,


    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo, schon wieder einer aus dem Schwabenland.


    40 km östlich von Schtuagert, das ist ja bei mir um die Ecke.


    Das sollten wir doch hinkriegen dass wir uns mal treffen.


    Grüße aus dem Filstal



    Gerd

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Dankeschön euch allen :strike
    @ Gerd: Wenn du aus Ebersbach kommst, wie dokumentiert, musste nur über den Berg ins Nassachtal :hihi

    P.S.: Wollte noch ein Bild von meiner Bella und mir anhängen, aber irgendwie war das Bild selbst mit 300kb zu groß ?(

  • Servus Florian


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Naja zumindest hast Du nun doch ein paar Zeilen geschrieben :hihi


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Das Limbächertreffen ist fester Bestandteil für einen kleinen Haufen, da kannst Dich ja sehen lassen :]


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • @ Gerd: Wenn du aus Ebersbach kommst, wie dokumentiert, musste nur über den Berg ins Nassachtal


    Also wenn wir es dann nicht schaffen uns zu treffen.......

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Flo,


    Ulm ist nicht weit und mit dem selben Biker-Revier :-)
    Viel Spaß hier, ein herzliches Willkommen und vielleicht trifft man sich ja mal.


    Grüße
    Nik