Beiträge von Floewe

    Hallo Daniel,

    ja bei dem war ich.

    Ich habe die Maschine auch bei Ihm gekauft.

    Nach dem Kauf war die Batterie zu schwach, habe angerufen und er hat mich vorbei geordert.

    Dabei hat er mir dann eine neue Batterie eingebaut. Da ich mir Anfang diesen Monats in meinen neuen Reifen einen Nagel reingefahren hatte, war die Maschine mit der Inspektion das zweite mal in der Werkstatt. Alle Besuche waren - nach meinem Empfinden - bisher zufriedenstellend.

    Persönlich finde ich Ihn umgänglicher als am Telefon.

    Mein Arbeitskollege ist beim Lorenz in Ludwigsburg und äußert sich auch als zufrieden.

    Aber wenn du inzwischen eine Lösung gefunden hast, ist das natürlich auch was schönes.

    Schönen Tag noch

    Gruß

    Flo

    P.S.: Bitte beachte auch, dass ich eine kleinere Maschine habe, wollte aber dafür jetzt keinen extra neuen Thread aufmachen :grimasse

    Huhu, wie im Vorstellerthread angekündigt bin ich nicht so der große Schreiber.

    Habe aber gerade meine Maschine beim Händler von der 20.000er Inspektion abgeholt.

    Ventile mussten nicht eingestellt werden, sonst wurden alle Arbeiten durchgeführt.

    Konnte die hübsche für 671,- € wieder mitnehmen.

    Grüßle

    Flo

    Hallo zusammen,
    habe seit Ende April meine Shiver 750 vorm Haus stehen. Hatte davor schon immer wieder mal hier rein geschaut.
    Da ich nicht so der große Schreiber bin, habe ich mich bisher auch immer gedrückt mich tatsächlich vorzustellen.
    Das wollte ich an dieser Stelle mal nachholen.
    Bin der Florian und wohne in der Nähe von Stuttgart (ca. 40 km östlich). Bin ein glücklicher Familienvater mit einem Sohn. Bin 36 Jahre jung/alt (je nach betrachtungsweise :jop )
    Habe mir "nur" ein Saisonkennzeichen geholt und habe von Ende April bis Ende November ca. 5000 km drauf gefahren.
    Hmm... wie gesagt, ich bin kein großer Schreiber, wenn also noch jemand etwas wissen möchte, oder auch gerne mal nen Kaffee zusammen trinken möchte, dürft Ihr euch gerne melden.
    Gruß
    Flo