Ich hasse Actioncams

  • Moin Leudde,


    ich sitze hier in meiner Werkstatt und zerlege gerade nen Shiver Motor den ich gekauft habe...na ja Scheißegal aber ich lese nebenbei in wenig im Forum, uns es fällt mir auf:


    Es wird lang und breit über diverse Kameras diskutiert die Euch bei Euren Amateurhaften Fahrversuchen filmen, die tausendfach festhalten , das jeder vollhonk sich zum Grand Prix Star aufpumpt nur weil er die örtliche Dorfkehre mit 120 nimmt...ich persönlich würde es besser finden wenn Ihr Eure Freundin oder Mutter ( Je nach Zustand) in er Dusche filmt. Das könnte jedenfalls kuzfristig mein Interesse erwecken obwohl ich schon über 50 bin....


    Ist meine Meinung und hat einen universal Anschluss für Gleichdenkende..... :nono

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • MoinMoin Olli...


    ich verstehe dich nicht :headshake . Wie meinst du das "dein Interesse erwecken"? Kannst du mal ein Video machen und posten wie du dir das genau vorstellt. Zutaten dafür hast du doch alle ;o):jester


    Manuel

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • mensch Olli, da haust du aber mal wieder ein Pfund raus :denk
    leider werde und kann ich dir weder mit dem Einen noch dem Anderen dienen wegen der neuen Datenschutzgrundverordung (DSGVO) :wink

  • Ich hab keine Ahnung ,was er meint.
    Wenn ich im Urlaub bin und da die Gegend filme, hat das nix mit GP zu tun.Schraub ich das Ding ans Bike und Filme die Gegend, ist man dann ein Vollhonk ?
    Olli , das tut mir aber auch weh... :abfeiern
    (Gott sei dank , nimmt mich hoffentlich keiner ernst )
    :sfinger

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerländer ()

  • Tja... das ist allerdings schon Panne... :thumbdown:
    Ich hatte auch meinen Kommentar eher sarkastisch gemeint...
    :bier

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • ... sorry – das hab' ich so nicht mitbekommen ...


    Komm zum Treffen nach Rohr, danach weißt Du wer was wann wie meint. :bier

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.