Suche Aufkleber

  • so hab ihm auch mal ein Mail mit deiner Datei gesendet. Schönen Dank für die Unterstützung :super :super :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von Spike
    Ich habe ihm jetzt auch noch einmal beide Dateien geschickt.

    Dann dürfte es reichen, wenn Ihr nur die Farbe und die Größe 195x150 oder 180x140 angebt.

    Ich möchte die Dateien nämlich ungerne so lange auf meiner HP anbieten, falls es Probleme wegen dem Urheberrecht gibt.

    kann ich gut verstehen. in der heutigen Zeit nicht ungefährlich :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von Wonderdog
    .... :denk ... um sich jetzt gedanken über das urheberrecht zu machen ist es eh zu spät ... :pfeif


    Der Meinung schliesse ich mich auch an, jetzt ist es wirklich zu spät!! Maiki... :abfeiern

  • habe jetzt bei meinem grafiker auch aufkleber bestellt. kosten pro stück 9 euro. farbe und grösse bis 195 x 150 gleich viel. falls jemand aus der schweiz oder auch deutschland interesse hätte kann er sich bei mir melden. werde dann bilder machen sobald ich die aufkleber habe.

  • bin bedient. hab jetzt mal über Spike seinen Bekannten bestellt :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Ich bitte um Bilder: ich habe eine Shiver in silber und denke das anthrazit evtl. combiniert mit Rot oder Gold gut aussehen würde.
    Also Bilder braucht dieser Thread :]

    HArrie van Til, shiversüchtig

  • hab meine heute auch bekommen. schwarz für eine silberne Shiver. Sobald ich sie mal kleben habe, sollte im Laufe dieser Woche hoffentlich klappen, werde ich mal Fotos machen :D

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • ob der etwa die datei hier im forum "gefunden hat" :knips

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Sieht doch gut aus. Wobei deine Vignette (denke das das eine ist. Bin nicht so häufig in Ö. :D) kommt auch nicht schlecht.
    Mach mich mal schlau, ist doch eine oder ??
    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 64 (13. März 2009 um 16:31)