Suche Aufkleber

  • Zitat

    Original von Goody
    ...

    sofern ich mich richtig erinnere, kosten die Dinger von GSG knapp 80,- und sehen auch nicht so übel aus ;)

    eigentlich sind die Markenpads alle etwa gleich teuer
    die von GSG kosten beim Hersteller 94,- , die MV Teile liegen genauso, manchmal findet man beide auch knapp unter 90, aber die 10 EUR Unterschied wars mir wert. Das lag aber auch dran, dass ich's nicht bezahlen musste. Die Pads waren wie der Lenker ein kleines Zuckerli des Händlers, um mir den fehlenden goldenen Rahmen zu versüßen :D war ja eigentlich mit goldenem Rahmen bestellt, da konnte ich noch etwas nachverhandeln ;o)

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Hallo Valkrider,

    was hast Du denn für einen anderen Lenker ausgehandelt ??

    was flacheres ?

    würd mich mal interessieren.

    gruß
    ULI

    Einmal editiert, zuletzt von dorul (20. Dezember 2008 um 19:38)

  • Hi,

    ich hab ein 2009er Modell, ab dem neuen Modelljahr ist der gold eloxierte konifizierte Lenker nicht mehr serienmässig, stattdessen gibts einen grauen Standard 22 mm Lenker, Außerdem gibts ab 2009 keine goldenen Rahmen mehr.

    Als ich meine abholen wollte und das festgestellt habe, hab ich nochmal nachverhandelt und u.a. den Umbau auf den dicken goldenen 2008er Lenker rausgeschlagen

    Nun mal zurück zu den Aufklebern: Frage @Spike - hast du schon Preise? Ich krieg vermutlich erst nach Weihnachten Nachricht von Roland (meinem Aufkleberproduzenten), der ist im Moment in Urlaub

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Zitat

    Original von Dinoz
    Hallo Martin, Maik, gibté was neues von der Aufkleberfront?

    Leider nicht. Ich habe noch nichts gehört. Evtl. ist da auch Urlaub gewesen.
    Aber wenn bis Ende nächste Woche noch keine Antwort gekommen ist, werde ich noch einmal eine Anfrage stellen.
    Vielleicht ist auch nur ein Problem bei der Übermittlung aufgetreten. Es ging nicht über eine eMail, sondern über ein Onlineformular und da gab es keine Bestätigung.

    Gruß
    Maik

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Hmm habt ihr schon was erreicht?

    wollte auch wieder mal nachfragen wie's aussieht ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • na dann mal her damit :D

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • sorry Leute,

    wegen einer gerade festgestellten Herzkrankheit hab ich mich um nix mehr gekümmert. Musste erstmal damit klarkommen, ist immer noch nicht so einfach. Hab aber inzwischen wieder etwas Hoffnung, dass ich doch noch eine Zukunft habe.

    Roland hat mir schon vor einiger Zeit ein Angebot gemacht, Preise sind m.E. ok. Ich frag nochmal nach, ob das noch gilt und geb dann Bescheid.

    Roland hat allerdingsdrum gebeten, immer ein paar Bestellungen zusammenzulegen und nicht alle Aufkleber einzeln zu ordern. Aber das sollten wir ja hinbekommen.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von valkrider (26. Januar 2009 um 21:43)

  • tut mir leid zu hören das es gesundheitlich nicht so toll aussieht bei dir. ich hoffe doch das sich alles positiv entwickelt :]

    schönen dank das du dir trotzdem noch die Zeit für unsere Aufkleber nimmst :klatschen

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Die anderen sind von der Auflösung her besser. Dieser hier ist einfach zu klein und nicht so vorteilhaft für einen Stickermann. Ansonsten gilt der Photoshop für kreative Entwürfe.

    quer bisté wer!

  • ja das mag ja sein......allerdings find ich das mit dem zweifärbigen

    auch irgendwie nett......sollte nur ein anreiz für die kreativen köpfe sein

    sozusagen ein Muster oder eine Vorlage.... :)


    @ Valkrider : *ALLES GUTE* :wink


    grüße sp :]rty

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • Von der Optik her finde ich den auch ganz gut.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash