Beiträge von kojote

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer guten Alarmanlage? :denk
    Ich dachte an eine Legos 4 mit Gravitationssensor und Akkusirene.
    Und/Oder ein GPS Ortungssender.

    Es geschah an einem Sommerabend des Jahres 2008. Die Luft war warm,das Meer rauschte. Neben mir stand das Motorrad und knisterte vor sich hin. Plötzlich erschien am Horizont über dem Meer ein hellblaues Licht was sich schnell auf mich zubewegte. Ich sprang auf und stolperte über den dreiköpfigen Affenschädel der ohne das ich meine schwarze Sonnenbrille rechtzeitig abnehmen konnte sich sofort zerstörte. Was nun fragte der Harley Kommandant wo bitte gehts hier nach Österreich? Unterdessen kam das geheimnisvolle blaue Licht und fragte Österreich ?
    Mit der Shiver dachte ich mir kann man nicht nur Außerirdische ein bisschen verarschen, sondern auch vollgas durch die Botanik rasen. Plötzlich rumpelt es kräftigst am Hinterrad! LKW? War einmal! Jetzt ist Tango! Und weiter Richtung Afrika mit dem festen glauben das Afrika nicht eisfrei bleiben würde für die nächsten Jahre dennoch hatte ich erstmal kein Lust einen Eiskratzer mitzunehmen der pink schimmerte. Aber ein neuer wär schon geil. Dachte auch die dicke Martina aus Willich bei Krefeld, geboren an einem Autobahnrastplatz in Schwerin. Sie konnte schon fließend Englisch und mit dem Mund brachte sie es fertig, den Luftdruck exakt zu kontrollieren.
    Ein Eintrag ins Guinnessbuch war ihr somit auf alle Fälle sicher. Aber sollte das wirklich alles sein, Du schreibst zuviel, sagte die Politesse und zückte ihren frisch polierten Schlagstock aus der Windschutzscheibe des Skoda Octavia. Ein muskulöser verschwitzter Pitbull sprang wie ein warmer Bruder hinter Martina hervor. Zum Glück war ich gestern noch meine telekinetischen Kräfte schulen und habe Popcorn gegessen. Dann schleuderte ich dem Pitbull einen mega Zahnstein, der soeben geschlüpft ist, zu. Völlig überrascht glotzte ich mit meinen großen Fischaugen hinter meiner bunten Taucherbrille hervor und sagte "Mach Platz Wau-Wau"
    Die tanzenden Elfen aus dem Dunkelwald standen auf einmal beim Gynäkologen und warteten auf ihren Gebärmutterhalsuntersuchungsbescheid von Mittwoch. Ein Zwerg namens Theresa Orlovski mit großen Möpsen, und Kräuterbutter am Kinn streichelte sich die Warze am Arsch, aber vorsicht
    nicht das in diesem Moment aus dem Gebüsch ein Goldhamster springt. Der nur einen Gedanken hat: RedBull & ne Kippe. Raucherhusten und Ausschlag. Doch all dies war Ihm nicht gegönnt. Denn hinter ihm stand der Glöckner von Wolfenbüttel auch besser bekannt als Angela Merkel.
    Dann fuhr ich mir ins Auge um den Heulkrampf abzuschütteln aber übersah dabei die fette Elke mit Ihrem behaarten ekligen Doppelkinn. Eigentlich sah sie für ein Alien ohne Strapse verdammt gut aus, aber ne Suzukifahrerin neeee !Da konnte es Angela nicht mehr halten, sie zog ihren Schlüppi runter und kicherte verlegen.
    Manfred konnte sich vollkommen betrunken hinter der erregten Angela in Ruhe übergeben bevor er seinen großen, aber dennoch rudimentär etwas zurückentwickelten, aber immernoch ziemlich beeindruckend durchbluteten bzw. vorschlaghammerähnlichem Schwengel names : DORSO die Blutpeitsche welche nach einer

    hallo männers, :heil vielleicht ist es einem von euch möglich mir mal die vector datei des löwenkopfes per mail zu schicken.
    bin leider noch nicht fündig geworden. ;(
    so schaut der löwe am besten aus :super

    SAU GEILE BEITRÄGE :jubel ich hab schön gelacht. war auch in leipzig und ich hab sie auch gesehen die reinhold messner imitate
    und nicht nur da,sie sind überall. 8o
    ich habe nichts gegen diese marke...vor 2-3 jahren war es ja auch noch eine, heut trägts jeder...warscheinlich wegen dem edelen gelben faden der cool zu ner tatze vernäht ist :abfeiern die wissen vielleicht gar nicht das es funktionskleidung ist. und damit meine ich nicht, das man den reisverschluss auch zu machen kann :abfeiern;)
    ich war lang nicht zur messe, desshalb war es ganz interessant.
    aber wo war polo und louis :0plan nicht ein lazer helm... ansonsten ganz gut

    Hallo,hätte meine Weisse mit ABS einen goldenen Rahmen gehabt, hätte ich auch ABS. Finde es schade wie die 09er Modelle abgespeckt wurden.
    Spaghetti Lenker, Rahmen silber usw. desshalb noch das letzte 08er Modell in weiss für nen guten Preis von meinem Händler erhalten.
    Fazit vom Händler...wenn ein Abflug, dann meistens in der Kurve...da hilft kein ABS :denk
    Hoffen wir, das man es nie gebraucht hätte... :italia