SCOOP: Neue APRILIA-Modelle angekündigt!

  • @ Marsz:

    Tolles Sachargument. Hoffentlich geht Dir nie was Richtiges an der Bella kaputt - dann wüßtest Du nämlich, wieviel Durchblick Kerpen oft hat ... :whistling:

    Möchtest Du SH den Rang ablaufen? Du behauptest doch, dass BMWs und KTMs reihenweise verrecken, Zitat: "Die Motoren bei BMW und KTM sterben eben nicht erst mit 70000sondern schon ziemlich am Anfang, das ist Fakt". Ne, das ist Unsinn. :wink

    Was Fakt ist, haben WRC und Pharao gut beschrieben. ;)

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnretter (31. März 2014 um 21:23)

  • @ Marsz:

    Danke, schon korrigiert - stimmt, DER Unfug ist ja von Dir. Deine Meinung kannst gerne hier hinterlassen - es fragt sich nur, was da Wahres dran ist.

    Nochmal: es geht nicht darum, wer die "tolleren" Bikes baut, es geht darum, wie man die Kunden behandelt, wenn ein Schaden eintritt. Oder findest Du es korrekt, wie AP hier die meisten Geschädigten behandelt (hat)? :-/

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Ihr beiden habt ja den absoluten Durchblick, was soll man da noch sagen :zZzZ


    Wohl besser nix mehr !!!

    Ich würde das zitieren erstmal üben..


    Ähm, wer versteht den hier alles Falsch und zitiert wie er will ????

    @ Claus
    Vergesse es, da wirkt ne rosa Brille.
    Eigentlich OT.
    Wir jedenfalls wissen wie wir es meinen, er versteht unsere Antworten halt nicht!
    Kann man nix machen.
    Lustig ist es trotzdem !!!

    LG
    Harry

    PS:
    也許我應該嘗試一下在中國,你是什麼意思?

    5 Mal editiert, zuletzt von Pharao (31. März 2014 um 23:53)

  • Pharao, du wirst mit der Marke Aprila nicht mehr glücklich, du hast dich doch schon geistig davon verabschiedet.
    Mach es wie unser Claus, wechsel die Marke …

    lg Jürgen

  • Tja manchen reicht es anscheinend, mit einer Marke glücklich zu werden. Ich wäre lieber mit dem Motorrad glücklich.

  • Tja manchen reicht es anscheinend, mit einer Marke glücklich zu werden. Ich wäre lieber mit dem Motorrad glücklich.

    Tiberius

    Danke !!!
    Du hast uns Verstanden.
    OT:
    Ich hab auch keine Lust mehr mich immer Rechtfertigen zu müssen wie ich zu Aprilia steh.
    Ich mag mein Mopped _ Schluss_
    Was Service und Haltbarkeit sowie Kulanz betrifft ist wieder was ganz anderes.
    OT ENDE:

    LG
    Harry

  • Zum Nachdenken,

    man möchte sich ein neues Motorrad kaufen,
    fährt zum Händler, drückt ihn noch im Preis und kauft.

    Dann werden brav die Inspektionen wegen der Garantie gemacht.

    1000er, 10 000er und 20 000er.

    aber was passiert in dieser Zeit ?

    z.B. mit neuen Reifen, wo werden diese gekauft?
    meist nicht beim Händler ….

    dann sind 2 Jahre vorbei, keine Garantie mehr, somit sieht der Händler das Motorrad nur noch zum Ventile einstellen, den Rest kann der geübte Bastler
    alles selbst machen.

    Und dann der Fall, die Garantie ist abgelaufen und am Motorrad ist ein defekt und man hofft auf Kulanz?

    Es sollte eigentlich jeden bekannt sein, das Inspektionen an Aprilia gemeldet werden, genauso weis auch der Händler welchen Kunden er vor sich hat.

    Den einen der nur zur Inspektion wegen der Garantie kommt und alles andere Reifen usw. sich auf anderem Weg machen lässt.

    Oder jemand, der an seinem Motorrad alles beim/vom Händler machen hat lassen.

    Mir ist schon klar, das dies ein ganze Ecke mehr kostet,

    Wer guten Service möchte muss die Händler auch unterstützen, dieser muss auch von was leben.
    Wer auf Kulanz hofft, schafft dies am besten mit der guten Unterstützung eines Händlers, somit schließt sich hier der Kreis.

    in diesem Sinne..

  • Ich hab meine DD im Winter gekauft, die war aber schon mitte 2012 zugelassen. Hatte aber nur 50km und noch bis Juli dieses Jahres Garantie.

    Ehrlich, ich verzichte auf die Garantie, hab gestern meinen 1000Kd
    selber erledigt, inkl. Ventile.
    Das Geld spar ich mir, da die Garantie eh bald durch.

    Ich erwarte aber nix von Aprilia, das Fahrzeug war günstig, der Rest ist meine Sache.

    Sollte der Motor mal sterben, was ich nicht glaube. Kauf ich mir halt einen gebrauchten, so teuer sind die nicht.

    Ich bin zufrieden. :peace

  • Ich erwarte aber nix von Aprilia, das Fahrzeug war günstig, der Rest ist meine Sache.
    Sollte der Motor mal sterben, was ich nicht glaube. Kauf ich mir halt einen gebrauchten, so teuer sind die nicht

    Ach so - dann sehe ich jede Deiner Aussagen in einem ganz neuem Licht: "Was kostet die Welt, Geld spielt keine Rolex!" - für manchen Biker ist es aber leider nicht so leicht.

    Übrigens: schon eine DDicke Kurbelwelle kostet ca. 1.200 Schleifen, das Gehäuse (lt. WENDEL gar nicht mehr lieferbar) ca. 1.700 - mit 'nicht so teuer'-Sprüchen wäre ich da sparsam. Die Bucht ist leer (außer, Du kaufst verformten Schrott). Pass' ma' lieba gut auf .... :jop

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Lern doch mal lesen, kannst du nicht....oder.

    Dann kauf ich mir einen gebrauchten, wo stand was von neu?
    Gebrauchte kosten nicht viel.

    Mit dir macht man was mit, aber ich vergaß. Du hast immer Recht, zum lachen.

  • @ Marsz:

    Laaangsam - wo gibt es denn gebrauchte DD-Motoren? Selber '... lesen lernen'! =)

    Da wirst Du halt auf Neuteile zurückgreifen müssen - falls lieferbar ... :wink

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Blabla....wo gibs was zu esse, wie komme ich heim, blaaablaa.

    Hast du auf alles eine Kackantwort?
    Bemüh dich etwas, wer sucht der findet.

  • @ Quarksz:

    Sorry, Du drückst hier doch so K*ck-Sprüche: " ... kaufe ich mir einen Gebrauchten - sind nicht so teuer!"

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • @ Quarksz:

    Sorry, Du drückst hier doch so K*ck-Sprüche: " ... kaufe ich mir einen Gebrauchten - sind nicht so teuer!"

    LG

    Claus


    ....3...2...1... Hirnretter ......... :iiiih Hurra, und wieder ein Thema im Schrott mit deinen BESSER WISSER ANSAGEN !

    :wink

  • @ geblitztmit40:

    Lass' doch mal die Anmache - kaum ist SH gesperrt, machst Du hier in seinem Sinne weiter?

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...