Forums Shirt Diskussions Thread

    • Offizieller Beitrag

    Servus Karmas

    Doch schau mal genau hin die erste Rückenansicht ist das Original

    die anderen beiden Vorschläge von zerodot und Löwe weiß sind nun auch

    zum ansehen. ;)

    Ich werde dann eine Abstimmung machen für Vorne und Hinten getrennt und
    die meisten Stimmen das wird es dann. :] :bier

  • Rück 3 bitte ohne WEWEWE,
    ist die Schriftgröße vom Link bei Rück 1 zu 5 unterschiedlich ? kann es nicht so ganz feststellen.
    wenn ja dann mal bitte beide oberes in beiden Schriftgrößen. daanke,

    • Offizieller Beitrag

    Servus Steve

    Haben Deinen Wunsch erfüllt

    Rückenansicht als Vorschlag 6 und in der Umfrage auch aufgenommen. ;)

    Nein die Schrift ist immer gleich was aber ist.
    Da ich immer von Hand die CDRW Vorlagen auf ein T-Shirt Bild kopiere
    können da Größenunterschiede sein da die Vorlage wegen der Qualität viel Größer ist
    als die Bildqualität und da können optische Unterschiede entstehen. :jop .

    Es sollen ja nur Beispiele sein wie es aussehen würde. :]

    Ausserdem bin ich kein Profi :bier

  • Vielen Dank nochmal für Dein Engagement - ich hab abgestimmt und bin mal sehr gespannt wie es ausgeht. Leider scheinen ja viele auf Ocker zu stehen - ich persönlich finde die Entwürfe mit weniger verschiedenen Farben irgendwie stimmiger. Schwarzes Shirt und als Farben das Aprilia Rot und Weiß... minimalistisch gut. Nunja - das bißchen Grün gehört nunmal in die Tricolore... ;)
    Das Gold ist für mich der "Touch too much" - zumal es wahrscheinlich nach dem Druck eher Ocker ausfällt.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Matt

    Dankeschön

    Tja das mit dem Gold ... die damaligen Shirts waren mit Folie bedruckt und Goldfolie
    ist eindeutig da Glitter ( Flitter ) was weiß ich da drin ist.

    Beim Siebdruck werden die Farben nach CYMK zu sammen gemischt.

    Ich kann den Anbieter mal fragen wie das mit Gold ist ob die da eine extra Farbe haben

    Mal sehen was ich als Antwort bekommen. Es wird aber sicherlich erst Dienstag werden,
    da die Firma einen Betriebsausflug zusammen machen...

    Melde mich wieder

    Ich bin ja auch gespannt was es wird.... :] :] :bier

  • Hey Manni,
    kein Thema - wer gute Arbeit leistet, soll auch seine 100ste Danksagung bekommen! ;)
    Könntest Du dann vielleicht auch noch nen Preis für langarmige Funktionsshirts einholen?
    Denke schon, dass es etwas teuerer als das kurzärmlige wird - aber unter der Kombi trag ich nichts kurzes mehr! :D
    Beste Grüße
    Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen

    heute wurde ich gebeten noch einen Vorschlag für Vorne ein zu stellen. :]

    Da Ihr Eure Stimmen auch korrigieren könnt ist der

    Vorschlag 4 auch in der Umfrage nun drin. :bier

  • Also erstmal klasse Arbeit und Respekt für die ganze Mühe die Du dir annimmst.

    Da mir das Design, wie den vielen anderen auch sehr gut gefällt, wäre ich bei einem T-Shirt und einem Funktionsshirt mit dabei. Und das mit der Vorkasse ist denk ich mal bei der Menge jedem klar und daher kein Problem

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tino

    :heil :heil

    wenn die Umfrage für vorne und hinten gelaufen ist wird es eine
    Bestellliste zum downloaden geben. :]
    Die 50 Stück haben wir geknackt. Somit steht der Preis den ich genannt habe.
    Bin ja neugierig welcher Vorschlag gewählt wird... :denk

  • Hi Manni,
    nachdem ich nun übers WE weg war hab ich erst heut gesehen, wei sich das entwickelt hat... Ich bin begeistert und verlaß Dich drauf, beim nächsten Treffen ist wieder :bier drin...

    Vielen vielen Dank für die Mühe.

    Wenns ans bestellen geht bin ich mit Sicherheit dabei !!

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi...

    kurze Anmerkung zu der Farbe Gold. Ich hatte eher an Gelb / Beige gedacht. Auf dem ersten Bild der T-Shirt Rückseite sah ich den Löwen in Gelb/Gold . Meine Idee war nur, sollte sich die Mehrheit für einen gelben/goldenen Löwen entscheiden, wäre es ganz gut den Nicknamen vorn auch in der gleichen Farbe zu drucken. Ansonsten nicht. Eine wirklich goldige Farbe(Flitter) finde ich dann eher auch too much und etwas, nun ja "unpassend"
    Im Grunde finde ich alle Vorschläge gut ,da jeder Vorschalg die T-Shirts unverkennbar macht.
    Ausser der Einwand mit dem WEWEWE sollte man berücksichtigen. Kein Mensch nutzt heute noch bei Adressangaben das gute alte WWW. :headshake

    Zerodot

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Ausser der Einwand mit dem WEWEWE sollte man berücksichtigen. Kein Mensch nutzt heute noch bei Adressangaben das gute alte WWW. :headshake


    Dabei geht es nur um die Wiedererkennung... Ich nutz auch nich das .de wenn ich eine Adresse nicht vollständig hab sondern eine Suchmaschine... keiner schreibt die Adresse vom Shirt ab...

    Also... von mir aus reicht auch aprilia-shiver den Rest kann Google auch so... das sieht dann wenigstens schick aus, allerdings meckern dann die Dorsofahrer wieder... ?(

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...


  • Dabei geht es nur um die Wiedererkennung...


    Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei, oder einfach zu blöd - aber um welche Wiedererkennung geht's hier genau?
    Im Banner kann ich kein WWW erkennen - ganz im Gegenteil: Da steht "APRILIA-SHIVER.DE" unten rechts...

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

  • Könnt jetzt auch nen Screenshot hochladen - aber is mir zu kompliziert(die Perle liegt schon im Bett und ruft nach mir...)!
    Lösch einfach mal das "www." aus deiner Adressleiste raus und drück ENTER!
    Wo is also der Wiedererkennungswert? ;)
    :bier
    Gute Nacht!
    Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von RagingSonic (9. September 2013 um 23:26)

  • Zitat von Kurvensau

    wenn die Umfrage für vorne und hinten gelaufen ist wird es eine
    Bestellliste zum downloaden geben. :]

    Klasse, daß du das so gut organisierst. Vorkasse geht bei mir auch in Ordnung ;) :heil

  • Könnt jetzt auch nen Screenshot hochladen - aber is mir zu kompliziert(die Perle liegt schon im Bett und ruft nach mir...)!
    Lösch einfach mal das "www." aus deiner Adressleiste raus und drück ENTER!
    Wo is also der Wiedererkennungswert? ;)
    :bier
    Gute Nacht!
    Matt


    Wie wäre als salominische Lösung ein 3D barcode... den erkennt mit bloßem Auge eh keiner (=