Beiträge von spk

    Die Verkleidung der Aprillia Dorsoduro wurde beim dem Unfall komplett abgerissen.
    Foto:

    Polizei Stade

    Auf der A26 in Richtung Buxtehude ist es am frühen Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 36-jähriger Hamburger rammte mit seinem Auto einen 30 Jahre alten Motorradfahrer. Der Biker wurde schwer verletzt.

    Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 36-jährige Autofahrer mit seinem Opel Astra auf der A26 in Richtung Buxtehude, als er auf der Höhe von Dollern ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte.

    Beim Ausscheren zum Überholvorgang übersah er offenbar den 30-jährigen Biker, der sich auf der linken Fahrspur näherte. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und wurde von dem Auto gerammt.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 30-Jährige von seiner Aprillia Dorsoduro auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Ersthelfer versorgten den Verunglückten noch an der Unfallstelle, bis er von einem Rettungswagen ins Stader Elbeklinikum gebracht werden konnte.

    http://www.mopo.de/umland/auf-der…rletzt-23495802

    man(ni). kann man hier noch nicht mal in ruhe ins krankenhaus gehen, habt ihr alle nix zum anziehen das ihr so drängelt.

    ausserdem ist das Formular , oder woran immer es hängt , fürn aaa.... , eine "1" ist keine gültige Zahl für das Formular. Toll. Ist mir neu.
    und bei meiner Mail meckert es auch. :fight

    15: SPK 2x T-Shirt


    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit Tapatalk

    Auch von mir unbekannterweise ein welcome back!

    Wie ist die Sache mit "Überholen bei unklarer Lage" eigentlich ausgegangen?

    Hallo Leute, danke für die vielen Beiträge,

    zum Treffen kann ich leider nicht, da ich dann im Urlaub bin, leider :|

    wegen der überhol Sache - mittlerweile sind wir in 2ter Instanz. Letzter Stand war zu meinem Gunsten 50/50.
    Die Gegenseite , genau genommen die gegen Versicherung wollte nur ne magere 0 raus rücken. wie spendabel.
    mal sehen was ende des Jahres das zuständige LG entscheidet. :boxen

    naja, 2 Jahre hätte es nicht dauern müssen , hatte noch eine kleine Sicherheitspause mit drin um den job nicht zu gefärden.
    aber , in der Tat war ich 9 "NEUN" Monate krank. Und da ist so eine kleine Pause von weiteren 15 Monaten berechtigt. :-/

    juhuu,
    seit gestern werde ich wieder auf die Landstrase losgelassen. Shiver ist repariert, ich gesund und munter. 50km Testrunde gestern erfolgreich absolviert.
    Falls jemand gestern einen goldenen Rahmen im LKr.Mainz-Bingen gesehen hat, war ich das. :heil

    gesehen, da steht gebraucht, und mein Händler meint niemals eine gebrauchte Felge kaufen.
    Nein es ist kein Aprilia Händler, sondern ein freier. Bei der einen aus Holland steht das sie keinen Schlag hat usw.,
    Ich würde sie kaufen. was meinst du ? Wieviel Schlag darf so ene Felge überhaupt haben ?

    Ausserdem kostet die 5,5x17 für die neueren Shiver nur 230 Euro ? Das macht doch kein Sinn.

    weis hier jemand warum sich der Preis für das Hinterrad der Shiver 6x17 in diesem JAhr zu 2012 verdreifacht hat ?
    das ist zum kotzen. Ist da irgendwas passiert . die haben auch eine andere Artikel nummer bekommen. Jemand eine Ahnung ?

    irgendwie hat Aprilia die Preise für die 6x17 Felge erhöht. hatte mal unter 300 gekostet letztes Jahr. Dieses Jahr 860 bei Wendel
    und auch bei anderen Händlern. Hat hier jemand Info. Die 5.5 er gibts trotzdem weiter günstig. Ist das irgendeine Taktik weil ja
    nur die alten Shiver die 6er haben. ?

    Passt die 5,5er auch auf meine 2007er . Braucht man da eine Eintragung für ? :denk

    ne Windel, hätte ich auch gerne, gabs aber im Laden nicht,
    ich habe mir die XL im Laden ausgepackt und fand sie auch etwas knapp, habe mir dann mit meinen 188 / 90kg die XXL direkt mitgenommen
    und bin damit recht zufrieden. Ist natürlich jetzt der Lacher für meinen Sohn - Papa hat XXL ... = .. ach egal.
    Er ist übrigens mit seinen 1,40 m mit der M ganz happy. das sagt schon genug über die größenverhältnisse. Qualität und Haptik top.

    wie gross bist du wenn ich fragen darf?
    hier gibts das angebot zwar glaub ich nicht, aber ich könnte bie verwandten in deutschland bescheid sagen das die mir welche holen. für den preis bekomm ich hier nichtmal einen ärmel.
    aber nach spks kommentar hatte ich das eigentlich schon beerdigt

    nachtrag: ich wäre 1.97 gross.. passt mir da xl von der länge?

    bin 1,88. mußt du halt selber sehen. ich bin der Meinung das sich das Teil super anpasst und für den Preis top ist, allerdings ist es viel zu kurz und was sich in die Länge dehnt zieht sich ja wieder zurück, is ja logisch. egal. ich kuck noch mal woandars.

    eben noch schnell gekauft. da war eine M ausgepackt. Dachte das ist für Kinder vom Größenverhältnis. Gut
    muß halt eng sitzen. Habe mit mal ne XL mitgenommen. Wo ich sonst L bis selten XL hab. Die geht mir hier grad bin zum Gürtel.
    Ansonsten ist das ja tolles Material und ne nette Optik, aber mit dem Größen... soll das so sein ? :ddown

    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen , wie lang es dauert bzw. wieviel Aufwand es ist, das untere rechte Rahmenteil zu tauschen
    Der Rahmen ist ja 3 geteilt. Einmal der Rohrrahmen oben. und dann jeweils der linke und rechte untere.
    Also nur der letztere. Muß man da den Motor ausbauen , oder reicht es ihn zu entlasten. Ist eher ein Fall für die Werkstatt oder ?
    Grüße, spk,