MIVV Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von MontezumaDJ
    Bin daran interessiert, würde sie auch gerne mal hören. :pfeif

    Da kann ich dir so halb weiterhelfen :D

    Shvier mit MIVV X-Cone Anlage

    Möchte auch definitiv die MIVV Anlage haben, allerdings sieht es wohl im Moment noch sehr schlecht aus, habe schon angefragt und ich soll mich auf 3-5 Monate einstellen :( Naja dann zur neuen Saison...

    Allerdings wurde die Akrapovic Anlage jetzt offiziell mit ABE vorgestellt. Da scheint es sich nur noch um 2-3 Wochen zu handeln... Auch wenn die MIVV optisch definitiv die schönste ist, spielt bei Akra bei mir doch ein gewisser Markenfetisch mit :D

    Hier mal der mal die Akrapovic Slip On Leistungskurve. Bitte noch auf PERFORMANCE clicken :)

    Mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von TuN3M@N (20. Juli 2008 um 16:56)

  • Hallo Leute

    die von mivv haben gesagt ich sollte mich Mitte ende September wider melden den die haben (Ferro die Augusto) auf deutsch die haben Feerien also ich bleibe dran mahl sehn ob wir 5 bis 10 anlagen kriegen können

    gruß an alle

    bin Sontags immer an der alten Rennstrecke (Glemseck ) zwischen 10,00 und 12,00 Uhr wer mahl zeit und Lust hat auf eine Cola oder Kaffe

  • Hier ich auch eine haben wollen. Was nicht schlecht wäre, wäre ein Bild wie die das unten am Heck gelöst haben. Also sprich unter der Sitzbank mit einem Bild von unten.

    quer bisté wer!

  • Ich melde mich auch schonmal an, da ich Interesse an der Variante 1, also der Sport Suono :super habe.

    Gruß
    Alex


    P.S.: ANsonsten mal beim Händler nachfragen, den ich in meinem Beitrag auf der ersten Seite verlinkt habe :italia

  • Bin mit minimalem Vorbehalt auch dabei... bin nur noch gespannt wie die Anlage von Arrow ausschaut...

    Mfg Daniel

  • hallo
    würd ich auch gern haben variante 1 aber würd vorher den sound schon ganz gern hören!! war letztes wochenende im harz :punk und da mein ich gehört zu haben das einer mit so einer mivv anlage nen großen leistungsverlust hatte !!weiß da einer was??oder kann man das eher nich auf jede anlage beziehen??lg

  • Das hängt ganz und gar von dem Motorrad bzw. Motor ab... wobei "riesen" Leistungsverlust sich bei Motorrädern meist eh auf 1-4PS beschränkt... genauso wie der Zuwachs...

    Gehe aber eh davon aus, das es ein Leistungsdiagramm geben wird...

    Mfg Daniel

  • Leistungsverlust hin oder her. Auch Diagramme sagen für mich nicht viel mehr aus. An meiner Baghira ist ein BSM Racing Topf dran. Laut Meinungen von anderen Nutzern des Puffes ist ein Leistungsverlust dem Orginalen spürbar gewesen. Auch das Diagramm vom Hersteller lag identisch mit dem des orginalen Auspuffes.

    Klärung bringt nur eines mit dem eigenen Motorrad einen Prüfstand besuchen und sich die Leistung am eigenen Bike messen lassen. Bei der MZ lag ich sogar mit diesem Renntopf mit knapp 5 PS im Plus.

    quer bisté wer!

  • Na gut. Der Sound ist schon gewalltiger wie beim Orginal. Die MIVV bleiben dennoch unter meinen Favoriten. Die Akras sehen schon besser aus sind aber für mich zu teuer.

    quer bisté wer!

  • hi folks!

    weiß schon jemand was diese lässigen Töpfe kosten? ?( (Reihe SPORT SUONO)

    Danke im Voraus!

    LG
    :italia :italia

    ----------------------------------------

  • Zitat

    Original von pitacus
    hi folks!

    weiß schon jemand was diese lässigen Töpfe kosten? ?( (Reihe SPORT SUONO)

    Danke im Voraus!

    LG
    :italia :italia

    Hi,

    bisher gibt es noch keine offzielle Preisinfo für die MIVV Suono für eure Aprilia.

    Wir sind gerade dabei die neusten Preislisten zu organisieren...das dauert bei den Italienern erfahrungsgemäß immer etwas länger. =)

    Grüße

    MO

  • Sind schon wieder vorbei!

    Zitat

    Original von Heisi
    Haben die nicht gerade Sommerferien? :italia :abfeiern

  • Hallo,
    weiss jemand was darüber, ob die MIVV Anlage auch für die Dorsoduro kommen soll?

    Und ein ca. Preisgrössenspanne wäre auch hilfreich:-)

    Danke für die Infos.