Beiträge von roccoma

    was heißt hier hart also ist wasser Verlust an der Kopfdichtung und das 3 mahl hintereinander hart und zwei mahl hintereinander Tacho Geber kaputt auch sehr hart ja ok hätte auch nach ein par Kilometer immer wider auf fühlen können tut mir leid das ich mich so anstelle und wieviel ich grade fahre ist auch nicht so wichtig ich hätte auch warten können bis sie trocken und stubenrein ist tut mir leid

    hallo

    spaß hat man wenn Mann fährt mit dem Motorrad und nicht wenn das teil über 4 Wochen in der Werkstatt ist
    bin mahl gespant wenn ihr das was dann mahl auf euch zukommt wenn die Garantie vorbei ist und ihr das alles selber zahlen müsst an Arbeitslohn und material kosten 500-1000 Euros ob es dann so ein guter kauf war !!!!!!!!
    mir geht es nicht um das teil schlecht zu machen ich möchte einfach vermeiden wenn die Garantie vorbei ist das ich alles selber zahlen muß und etwas länger wie zwei Jahre sollte sie auch fahren.

    Guss an alle die das kapieren

    Hallo Leute

    meine hat 2700km und auf meiner Saldenliste kann ich Kopfdichtung ,orig. ,Tacho Geber ,Tacho Geber ,und wahrscheinlich nochmal eine Dichtung schreiben denn ich habe gestern Kühlwasser am Zylinder gesehen.
    Ales nicht so schlimm hab meine erst am Donnerstag geholt das beste ich hatte sie in der wergstatt und jedes mahl wenn ich sie geholt habe hatte sie ein neues Problem und dann am gleichen tag zurück gerächt und das 4 mahl
    ich hatte eine Ersatz maschine von aprilia aber sie stand über 4 Wochen in der wergstatt und ihr redetet von Kinderkrankheiten das hat meiner Meinung nach nichts mit dem zu tun das ist einfach schlechtes material verbaut

    Gruß

    Hallo Leute

    die von mivv haben gesagt ich sollte mich Mitte ende September wider melden den die haben (Ferro die Augusto) auf deutsch die haben Feerien also ich bleibe dran mahl sehn ob wir 5 bis 10 anlagen kriegen können

    gruß an alle

    hi hab ein kleines Problem die kopfdichtung leckt (verliert Kühlwasser )sie ist zwar in der Werkstat und ich habe eine Ersatz bekommen aber ohne Scheibe ich hätte nie gedacht das die kleine Scheibe so viel bringt aber jetzt zum Thema hat jemand vieleich auch das Problem gehabt oder schaut mal nach am hinteren Zylinder

    Gruß an alle Shiver fahrer

    Hallo möchte mich erst ein mal vorstellen ich heiße Renato und komme
    aus der nähe Stuttgart ich Fahre seit dem 20.05.2008 eine Shiver und Güsse alle im Bord