- Offizieller Beitrag
Wie wäre es denn mit einer neuen Lackierung der Capo. Das wird für die paar Teile auch nicht so wild....und ist dann ein Einzelstück!
Wie wäre es denn mit einer neuen Lackierung der Capo. Das wird für die paar Teile auch nicht so wild....und ist dann ein Einzelstück!
Alles anzeigen@ Dinoz:
HALT - eine Maschine (mit V2!) fehlt auf Deiner Liste!
Ich weiß aber nicht, ob es die auch komplett in nero gibt (Lotto haste gespielt?):
LG
Claus
Ideal, bis auf... >20k
Fazer hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, aber auch interessant....
Nö CAPO is out...lass mich doch nicht verarschen.
Huhu,
abgesehen davon, dass ich liebrr mit der Shiver "touren" würde...
...würde meine Wahl aus der Liste auch auf die Kawa fallen.
Gruss
Probier mal die CB1300, hat zwar leider zwei Zylinder zuviel, macht aber viel Spaß.
Ich bin die mal als nacked gefahren.
Die CB1300 ist sicher ein Top Motorrad, siehe Alpenmasters, jedoch etwas "aus der Zeit".
Alles anzeigenAus gegebenem Anlass verschiebt sich mein Fokus nun etwas. Was haltet ihr von folgenden Zweitmotorrädern:
FJR 1300
Z1000SX tourer
Triumph Sprint GT
ZZR1400 (da isse wieder)
BMW R1300S
Honda VFR1200 fällt flach, bin ich schon gefahren
BMW R1300S
Eine R 1300 S hat BMW nicht im Programm.
Ich find da Z1000SX für das beste.
Die CB1300 ist sicher ein Top Motorrad, siehe Alpenmasters, jedoch etwas "aus der Zeit".
Das liesse sich noch toppen mit einer Yamaha XJR1300...
Eine R 1300 S hat BMW nicht im Programm.
Recht haste kommt aber noch, dann sind die Zylinder breiter als der Lenker....
Logo, K1300S
Na dann fange ich mal an die KAWAS zu testen....
Servus
also wenn die Kawa zwei Zylinder weniger hätte dann würde ich auch testen
Servus
also wenn die Kawa zwei Zylinder weniger hätte dann würde ich auch testen
Manni,
gibt's doch... W800, ER6, für Reisende auch als ER6f
Ich glaub das wär komisch geworden, wenn Kawa seinen 650er Reihentwin zum 1000er hochskaliert hätte um ihn in der großen Versys einzubauen...
Apropo Versys: Dinoz, vieleicht ist Dir die ja auch einen Test wert... Die dürfte Näher an der neuen Capo sein als die SX.
Hi Frank
Bis auf die W 800 schon gefahren
aber das sind ja wieder Drehzahlorgien auf die ich ganz und gar nicht stehe.
Apropo Versys: Dinoz, vieleicht ist Dir die ja auch einen Test wert... Die dürfte Näher an der neuen Capo sein als die SX.
Gibt es ein häßlicheres Motorrad?
Z 1000 SX Tourer.
Sowas wünsch ich mir mit V2. Keine Reiseenduro ala Capo Nord,Tiger 1050,Multistrada oder ähnliches,sondern einen schönen Sporttpourer mit einem unauffälligen Koffersystem ohne hässliches Rohrgeflecht wenn die Koffer nicht montiert sind.
Z 1000 SX Tourer.
Sowas wünsch ich mir mit V2. Keine Reiseenduro ala Capo Nord,Tiger 1050,Multistrada oder ähnliches,sondern einen schönen Sporttpourer mit einem unauffälligen Koffersystem ohne hässliches Rohrgeflecht wenn die Koffer nicht montiert sind.
Das gabs sogar mal von Aprilia - nannte sich Futura (oder so) und keiner hats gekauft...
Due gute alte Ducati-ST-Reihe ging auch in die Richtung.
KH
Gibt es ein häßlicheres Motorrad?
Is'n Argument... Obwohl... BMW GS??
Das gabs sogar mal von Aprilia - nannte sich Futura (oder so) und keiner hats gekauft...
Due gute alte Ducati-ST-Reihe ging auch in die Richtung.
KH
Die gute alte Futura,war ihrer Zeit irgendwie voraus.Hab da selbst auch lieber die Falco gefahren,hat mir besser gefallen und war sportlicher.Aber man wird ja auch nicht jünger.Heute währe sie ne Überlegung wert.
Ja so ist das bei Aprilia,da baut man schöne Bikes und keiner will sie haben.