Sie klappert! MANA zum Vergleich gesucht

    • Offizieller Beitrag

    :headshake:denk
    :taetschel

  • @ Mega:

    DANKE! :blumen

    LG

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Claus

    ist ja wirklich die NEVERENDING Storry. ?(

    Ich lese mit offener Mundklappe mit und kann es wirklich nicht glauben. :headshake
    Meine Geduld wäre schon längst erschöpft und hätte das einen Anwalt übergeben.
    Trotzdem kann ich nur schreiben ich wünsch Dir das noch alles geregelt wird und Du nicht
    auf fette Kosten sitzen bleibst. :bier

  • Trotzdem kann ich nur schreiben ich wünsch Dir das noch alles geregelt wird und Du nicht auf fette Kosten sitzen bleibst.

    Danke für den Beistand.

    Gut, dass ich gerade mit Bronchitis zu Hause hocke und mich kümmern kann.

    14:35 Uhr, Hallofon klingelt: "Hallo, hier ist Herr Z. von der CG. Sie haben heute morgen eine Emil geschickt wg. der verschwundenen Unterlagen - leider finden wir die nicht im Haus, auch wenn Herr R. sich erinnern kann, dass er sie angenommen hat."

    Ich: "Heißt jetzt was?"

    Z.: "Könnten Sie bitte nochmal ALLES an Rechnungen und Belegen einscannen und mir mailen?"

    Ich: "Wie jetzt - das Meiste davon hat Ihnen doch schon mein FAH gefaxt/gemailt?"

    Z.: "Ne, davon ist auch nix im System, nur ein paar Seiten aus dem Serviceheft - ich weiß auch nicht warum ..."

    Ich (mit Blutdruck 350): "Da haben Sie ja Glück, dass ich gerade zu Hause bin. Hatte sowieso gerade langeweile!"

    14:40 Uhr: es folgen 20 Minuten hektischen Einscannens. Emil schreiben, abschicken, abwarten.

    15:01 Uhr, Hallofon klingelt wieder: "Hier CG, ist alles klar, Ihr Händler kann anfangen - ist doch gut, wenn man eine Garantieverlängerung hat, oder?"

    Ich: "Ja, danke, ganz toll, werde ich immer wieder abschließen."

    15:02 Uhr: Ich lege auf - "... aber nicht mehr bei Euch!" :teufel

    Ob ich mich jetzt freuen kann? Oder kommt da noch was nach? Ein Meteoriteneinschlag? Feuer in der Werkstatt? Pest in Neukirchen-Vluyn? :pfff

    LG

    :krieger

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Ist doch zumindest ein Funken Hoffnung, der da gerad wieder aufkeimt.

    Auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung sind, aber bei der Geschichte hier leide ich wirklich mit dir und drück dir die Daumen, dass am Ende doch noch alles zu einem (relativ) guten Ende kommt.

  • @ malle

    Dank' Dir!

    LG

    Claus

    PS: Wenn wir alle gleicher Meinung wären, ständen nur Gummikühe und Gölfe in den Garagen der Republik. So isset mir lieber. ;)

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hallo Claus,

    ist unfassbar. Da bekommt man beim lesen schon Blutdruck. :cursing: :cursing:
    Ich hoffe das die dem Händler und dir das wenigstens schriftlich via Mail bestätigen,
    der Herr xy bricht sich heute abend den Hals und es weis wieder keiner Bescheid.

    mitfühlende Grüße :taetschel

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    abwarten ob das schon alles war... bis jetzt ist Deine Mana nicht repariert und alles bezahlt.
    Glaubst Du wirklich das das schon alles war....ehrlich...... ich nicht ?(

  • @ Manni:

    Ich sach' ja: "... Pest in Neukirchen-Vluyn". Natürlich will ich das noch schriftlich von ihm. Offensichtlich tippt er seit schon seit anderthalb Stunden daran.

    LG

    :denk

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Claus, was soll ich sagen... Die wußten nicht das Du kein Anwalt bist und keinen Spass an derartigem Papier"KRIEG" hast. Die hätten sich doch sonst nie die Mühe gemacht und das ganze Theater veranstaltet wenn es nicht dazu diehnt, Dich zu unterhalten...

    Ich wünsch Dir das es jetzt dann langsam alles gut wird. Andererseits würde ich bei dem Satz "Hier CG, ist alles klar, Ihr Händler kann anfangen - ist doch gut, wenn man eine Garantieverlängerung hat, oder?" nervös werden un den Händler erst anfangen lassen wenn bei ihm oder Dir was schriftliches liegt... ;o)

    Ansonsten hat uns das gut unterhalten, auch wenn es Dich eine Saison gekostet hat. ;)

    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Tja, mal wieder ein beeindruckendes Beispiel für: "Es gibt nichts, was es nicht gibt..."

    Ich fühle mit Dir. Ich kenne mich ja auch zu gut mit einer Aprilia-neverending story aus...

    Ich hoffe nur, Du kommst zeitnah, einigermaßen gut und ohne vor allem ohne weitere Steine im Weg aus der ganzen Nummer raus und kannst Du Saisonbeginn auf einem (einwandfrei funktionierendem) Motorrad sitzen und Dir den Wind um die Nase wehen lassen...

    Und jaaaa, egal welche Marke...
    Du verstehst dieses ganz bestimmte Smiley hundertpro... :)

  • Du verstehst dieses ganz bestimmte Smiley hundertpro...

    Ja klar, der "große (orange) Kürbis" - hat sich schon im zarten Altern von 1 Jahr bei mir in die Hirnrinde eingebrand (Kinder träumen mächtig):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe aber jetzt schon ein verlockendes Angebot für den CAPO-1200-ADD-Vorführer meines FAH. Hach, das wird ein laaaanger Sommer ...

    LG

    Claus

    ... pssst, braucht wer eine MANA mit ABS? Silbern, Tageszulassung 11/2008, on the road seit 02/2009, 11.000 km, schreckheft-gepflegt, TÜV/AUA, Reifen (PÜRELLI) und Riemen neu, Motor 0 Kilometer (mit Importeursgarantie!)? Wird demnächst bei mobile.de für € 5.500 auftauchen, Forenmitglieder bekommen € 500 Rabatt! :thumbup:

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • @ Emre:

    Merci - aber gibt's das tatsächlich nicht bei Euch?

    Hier steht doch "CarGarantie Österreich", die CarGarantie Bike ist auch dabei ... :denk

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • @HR

    Lol, event. doch wieder ne AP, da muss Dich aber was oder wer reiten, nach all den negativen Beiträgen. Wenn’s ne CN wird, wird’s bestimmt nicht langweilig, beim 2ten X soll ja angeblich alles besser laufen, sagt das nördliche Orakel.

    CGB hatte mir bereits vor Ablauf des 1ten V-Jahres mitgeteilt, das meine G nun ausläuft, naja, kann ja schon mal vorkommen, würde mich überallemaßen freuen, wenn mir das mal die Rentenkasse mitteilen würde. Würde da bestimmt nix reklamieren. :D

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Lol, event. doch wieder ne AP, da muss Dich aber was oder wer reiten, nach all den negativen Beiträgen.

    Na ja, die CAPO hat ja keinen divenhaften Rollermotor - im Gegenteil hoffe ich stark auf eine nachgebesserte Motorhardware bei der CAPO. Insofern die Tests abwarten und CAPPOCCINO trinken! Die netten orangen Adventure-Bikes laufen ja nicht weg ... ;o)

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Lol Claus, das hätte ich jetzt nie gedacht, dass du nochmal eine Aprillia in deinen Stall stellst. Ich find's aber super und die Capo ist einfach ein schickes Teil (wie immer natürlich Geschmacksache).
    Ich wundere mich ja oft einfach nur wenn ich hier im Forum von all den Schwierigkeiten lese, offensichtlich habe ich mit meiner DDF bislang richtig Glück gehabt (sofern man das nach 8000 Km beurteilen kann). Meine Bella sieht nach der ersten Saison jedenfalls noch genau gleich aus wie am ersten Tag und ich hatte bisher Null Probleme (ok, eine Schraube von der rechten ESD Blende hat' s mir rausvibriert). Ich finde auch die Verarbeitung der Bella absolut hochwertig. Na hoffentlich hält meine Freude noch lange an. Falls nicht stehen mit Rivale 800 und Superduke 1290 in diesem Jahr 2 "böse Verlockungen" in den Schaufenstern, auch die neue SP Hypermotard finde ich sehr sehr lecker. Wenn die Dinger mal nicht alle so teuer wären....

    LG
    Tommy

  • ...jetzt ist es geschehen: Claus verkauft seine Mana (sobald er Sie wieder hat)! :weinen

    Na ja, dem Forum wird er hoffentlich treu bleiben...

    Gruß,

    Till


    P.S. Ich verliebe mich übrigens gerade in die Brutale 675 :sabber ...die braucht wenigstens das selbe Öl: 5W-40, da bin ich schon daran gewöhnt!

    _____________________________


    ...laufen lassen!

  • Till, mach Dir keine Sorgen.
    Sieht so aus als wenn er wieder einen V2 von Aprilia kauft, der Glückliche...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...