Hallo aus Mittelhessen (2er Versuch)

  • Nachdem mein erster Versuch hier im Forum vor einiger Zeit leider unlöblich endete, will ich es nun nochmals probieren und gelobe Besserung.

    Ich heiße Reiner, bin beinahe 60 Jahre und fahre seit Anfang 2020 eine Mana GT.

    Mit der bin ich auf dem kurzen Weg zur Arbeit unterwegs und bei schönem Wetter auch mal bisschen weiter. Dabei lasse ich es eher gemütlich angehen und zähle damit wohl zur Blümchen Pflüger Fraktion.

    Vorher bin ich ab 2014 eine Gagiva River gefahren. Davor in 2000/2001 eine Suzuki Bandit.

    Meine Schrauberkenntnisse würde ich als ganz ordentlich beschreiben. Inspektion mit Öl und Filterwechsel kriege ich hin. Einen Reifenwechsel ebenfalls und das ein oder andere Problemchen, das sich bei Italo-Bikes zwangsläufig einstellt, habe ich auch schon gelöst bekommen.

    Für den Wechsel vom Gabelöl und dem Einstellen vom Ventilspiel war ich aber in der Werkstatt.

    Ich hoffe auf angenehmen Austausch hier im Forum.

    Viele Grüße, Reiner

  • Hallo Reiner,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Mana.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Reiner,
    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Mana

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier