Hat jemand schon eine Lenkererhöhung an die shiver gebaut.

  • Hallo Zusammen,

    wir wollen an die Shiver eine Lenkererhöhung anbringen. Die Zuleitungen sehen sehr stramm und verbaut aus. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Dazu gibt es hier bereits einige Berichte, die über die Suchfunktion finden kannst.

    Ich hatte nach "Lenkererhöhung" gesucht und keinen Treffer erhalten. Falsche gesucht?

    Nochmal versucht, jetzt gehts. Scheinbar in im obersten Level gesucht oder so was. Danke

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Zur Info:

    Bei unserer ist alles so knapp verlegt, ohne Kupplungsverlängerung und Gaszugverlängerung geht nichts. Die Bremsleitung könnte reichen.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Schau mal wenn du Lampenmaske oben löst und sie leicht nach vorn kippst. Dazu den Lenker noch nicht fixiert. So konnte ich an meiner großen DD die Leitungen etwas anders legen und es passt ohne Verlängerungen. Wobei es schon knapp ist.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • ja, das haben wir versucht, aber das war auch bei gelöster Lampe kaum Spiel. Möglicherweise kann man etwas rausholen, wenn man alles abschraubt und komplett neu verlegt. Der Aufwand war jetzt zu groß.

    Ich suche mal in den Ersatzteillisten, ob die Züge etc von der Dorsoduro oder so etwas länger sind. Ich mag das auch nicht so stramm. Es führt ob nach längerer Zeit zu komischen Fehlern.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • ja, habe ich gerade gesehen. Der Umbau soll nicht auf die lange Bank geschoben werden, aber es ist nicht eilig. Gute Vorplanung ist da wichtiger, damit wirklich alles da ist, was man braucht.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Bei spiegler gabs im Dezember auch 20%.

    Eigtl steht da nur bis 24.12., aber die Rabatte sind noch hinterlegt 🙃

    Denen kannst auch schreiben und sagen was du brauchst, bzw wie viel länger die Leitung sein soll.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Das sehe ich genauso!!!! Ich plane gerne (akribisch) im Vorraus, bei meinem "Tuning". Ob Haus, Auto oder Motorrad.

    Höre mir gern andere Meinungen und Lösungen an und nehme dann für mich das "Passende" mit und individualsiere es für mich.