Die Zukunft von MOTOR-TALK

    • Offizieller Beitrag

    Einige werden es schon wissen, für andere der Hinweis:

    Es scheint so, dass MT zum Ende des Jahres eingestellt wird.

    Link zum Beitrag in MT: >Die Zukunft von MOTOR-TALK

    Motor-Talk war das erste Forum überhaupt in dem ich mich angemeldet hatte. Ich fände es schade wenn da "der Rollo runter geht". :pfff

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Auch mir war die Seite früher sehr angenehm. Mit der Zeit hab ich sie aber wirklich vernachlässigt. Vllt. ist es bei dem ein oder anderen auch so.

    Warum auch immer und was die Gründe(Gewinnmarge, etc.) sind.