Zündkerzen

  • Grüß Euch liebe Capo Fahrer

    Ich hätte eine Frage. Ich besitze eine 2015 Caponord 1200 will jetzt die Zündkerzen tauschen hat die 1200er 2 Zündkerzen pro Zylinder ?

    Vielen Dank.

    LG.Günter


  • ;o) bitte sehr. ........


    Einmal editiert, zuletzt von fredalf ()

  • Hallo Ingo

    Ich habe ca.6 Stunden gebraucht.

    Da die Caponord Neuland für mich war und ich noch nichts zu reparieren hatte ausser den Tankgeber.

    Ich hatte den Tank abgebaut wegen Luftfilter tausch. Luftfilterkasten hatte ich oben gelassen da mir zuviel Elektronik am Luftfilterkasten herum verbaut war.

    Da schraubte ich den Wasserkühler ab und wechselte von der Wasserkühler Seite die vordere Zündkerze,vorne Seitlich kommt man auch etwas schwierig dazu die hinteren Zündkerzen sind ruckzuck getauscht.

    LG Günter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: