• Hab gerade gelesen die MotoGP ist auch ohne VPN auf App Servus TV ON mit deutscher IP empfangbar alle Rennen laut Computer Bild.

    Jedoch Formel Eins nicht

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, hab direkt Servus TV angeschrieben,und nein es wird für uns nichts mit MotoGP :headshake Und jetzt hilft nur VPN :denkund Cyberghost oder ? Mir fällt sonst nichts ein , jedenfalls bekommt Sky die Rechte und auf den Zug springe ich nicht auf.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Ja, da hilft nur Cybergeistern , hinfahren hab ich einmal gemacht am Sachsenring hab ich nicht mehr vor war aber ein megatolles Erlebnis

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Der Sachsenring ruft!:klatschen Am Donnerstag und Freitag geht es in zwei Etappen 600 km vom Rheinland nach Oberwiesenthal. Dort haben ein Kumpel und mich ein Zimmer:zZzZ gebucht bis Montag. Für Samstag und Sonntag haben wir Karten:jippiii für MotorGP auf dem Sachsenring.:gucken Sind von Oberwiesenthal bis zum Ring ca. 60 km. Jetzt noch ein Podium für Aprilia wär toll. Am Montag und Dienstag wieder zurück, danach wird der Allerwerteste:aaaaah wohl taub sein:heulen bei ca. 1.500 km in 6 Tagen. Jetzt hoffe ich, dass das Wetter noch einigermaßen mitspielt. Einen Regenkombi für den ein oder anderen Schauer hab ich mit. Sind aus dem Forum noch welche dabei? Wir haben Karten für die Tribüne 3 ziemlich weit oben, erkennbar an einer Aprilia-Kappe. :lol

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Wie das Leben so spielt hab ich Karten für Spielberg Osterreich geschenkt bekommen Tribüne gegenüber Boxen.

    Bin gespannt wie es da ist im Gegensatz zum Sachsenring.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen