Shiver 900 blind gekauft und daher neu hier

  • Hallo miteinander ja bin neu und habe mir eine Tageszulassung gerade noch gekauft weil meine Alte nun doch schon halt alt ist.

    Hallo Michael,

    Willkommen im Forum.

    Ich hoffe nicht, dass Du damit Frau/Freundin/Partnerin meintest, die jetzt nicht mehr auf der Goldwing ins Grüne ausgeführt werden wollte und Du so die Chance hast endlich ein richtiges Motorrad zu fahren.

    Mann/Frau muss reifen, bevor sie/er einem V2 serviert werden darf, also viel Spass mit der Shiver

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Hallo Michael,

    wünsche Dir viel Schbasss mit der Italienerin!!

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver, wenn sie da ist.

    Allerdings hast Du uns bisher verschwiegen was Du vorher gefahren hast...

    Ich bin damals auch vom Vierzylinder gekommen und habe inzwischen sogar im Auto einen Zweiylinder. :lol

    Ich hab damals meinen alten 4er erstmal behalten und je nach Situation gern beide abwechselnd bewegt.

    Das mit der Breite würde ich mir erst ansehen, bevor ich da was anpasse. Manchmal ist man erstaunt was alles durch eine Tür durchgeht.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...