Beifahrertauglich? Kilometerleistung

  • Moin!

    Bin seit gestern Besitzer einer Capo. Super Teil. wird heute noch angemeldet.

    Danke für eure Hilfe. Hat von euch schon mal einer eine USB Steckdose bei einer Capo zusätzlich eingebaut?

    Oder einfach ein Ladekabel von hinten nach vorne legen?

    Bis dann

    Helmut

  • Hallo Helmut,

    Gratulation zur Capo :handshake Feines Moped und viel Spass damit :freudensprung bez.der USB Steckdose wird Dir hier bestimmt geholfen :]

    wird heute noch angemeldet.

    Durchfahrer oder Bindestrichfahrer ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Es gibt ein vorbereitetes Kabel für das Navi hinter dem Dashboard, das du natürlich auch für den Anschluss einer USB Dose im Cockpit verwenden kannst.

    Und Glückwunsch zum Kauf :super

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    SUCHE NUTZEN:!:

    USB Caponord 1200

    >USB Anschluss

    Dort wurde auch die Möglichkeit mit dem "Navi-Stecker" (der wohl besonders ist) angesprochen.

    Auch ein Video von unserem ehem. Mitglied Thomas 'Golfyarmani'.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)