DD 900 MI (Motor) Leuchte während der Fahrt

  • Bisher keinerlei Probleme mit meiner DD 900 gehabt. Ca 16tkm auf dem Tacho und alles bestens. Gestern, nach ca 200km Tagestour ging plötzlich die Motorleuchte (MI) an. Neustart ergab keine Änderung, aber auch keine spürbare Änderung im Fahrbetrieb. Sprang wie gewohnt einwandfrei an, und der Motor läuft unverändert und gleichmäßig.

    Die letzten 70km der Tour dann mit der Leuchte gefahren und auch nach einer ca 20 Minuten Pause blieb die Leuchte an.


    Heute dann mal kurz die Batt. abgeklemmt, leider ohne Erfolg, die Lampe bleibt an. Starten und Motorlauf sind absolut OK. Bis zu den besagten 200km war es gestern trocken, dann gabs ein paar nasse Stellen, aber nur wenig und kurzer Regen, danach ging die Leuchte an. Morgen wird nochmal getestet, wenns noch leuchtet wird die DD wohl in die Werkstatt gehen müssen.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

Diese Inhalte könnten dich interessieren: