Beiträge von omsk22

    Sers Thomas, die Fränkische Schweiz ist natürlich schwer zu topen, aber Richtung Eichstätt und bei Eichstätt selbst gibt es ein paar kurvige Strecken. Was mir auch gut zum üben gefällt sind ein paar Hügel bei Spalt.

    Gruß Oli

    Ist ein Jahresmotorrad in schwarz mit roten Akzenten geworden, bin ja begeistert von der Ergonomie und der Ausstattung bei der Shiver für den Preis. Das Navi, USB, einstellbaren Ferbein und Gabel usw... also Preis Leistung hat mich überzeugt, aber vorallem der Sound und der punsh vom Motor. Ich kenn kein vergleichbares Motorrad auf dem Markt. Habe Pirelli St Bereifung drauf, diese Saison kommen Bridgestone S22 drauf, weil ich die mal probe gefahren bin, im Regen, sie vermittelt eine unheimliche Sicherheit. Vermutlich bekomme ich auch ein paar Grad mehr Schräglage in den Kurven.

    Servus Zusammen, lese hier im Forum seit August letzten Jahres mit, seit dem ich die Shiver 900 gekauft habe. Bin schwer begeistert von dem Bike. V2 Motoren haben es mir angetan. Ich komme aus Schwabach aus dem Raum Nürnberg wo ich seit 2019 einige Tkm Erfahrung sammle auf den kurvigen Landstraßen. Gruß Oli