Kleine Scheibe der 750er auf der Shiver 900

  • Hallo

    Ich habe gestern die kleine Scheibe Montiert um den Unterschied zu er-fahren. Anfangs wollt ich immer eine höhere haben wegen mehr Windschutz und in der Hoffnung das die Windgeräusche weniger werden. Allerding viel mir die letzten Tage feststellen das mit meinem neuen Nolan Helm die Geräusche weninger werden je aufrechter ich sitze.Also quasi über der Scheibe.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob sich erwas ändert. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • auf, daß die Haare an ihrem Platz bleiben (und nicht über den Rücken nach ... flüchten) :jop


    das ist ein Trugschluß, daß eine höhere Scheibe immer weniger Windgeräusche verursachen ...

    Die Verwirbelungen sind dann anders.

    Ich werde mir für meine wohl auch eine Kleinere basteln.

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

Diese Inhalte könnten dich interessieren: