Beiträge von DeltaWhiskey

    Huhu zusammen,

    seit gestern habe ich den Lappen, endlich^^ leider steht die Gute noch in der Werkstatt, bekommt neue Reifen. Erwartungsvoll sitze ich hier und knabbere vor Nervosität schon Fingernägel. Wenn alles gut geht habe ich Samstag oder Sonntag den ersten Ritt allein...ick freu mir.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Hey, danke euch allen.

    Ja, der Edersee ist schon ne tolle Ecke :)

    Guten Tag zusammen,

    mein Name ist David, 33 Jahre jung und aus dem wunderschönen Nordhessen.

    Totaler Wahnsinn, ich habe mich dann jetzt endlich doch mal dazu durchgerungen, einen Mopedlappen zu machen, nachdem meine Arbeitskollegen schon seit Jahren auf mich "einprügeln"^^ Gedanklich spiele ich aber schon länger mit dem Thema...

    Fahrzeugtechnisch wollte ich etwas haben, was nicht so viel auf den Straßen unterwegs ist, was zumindest gefühlt bei der Shiver zutrifft. Bei mir im Freundeskreis ist viel BMW und Kawasaki dabei, daher keine Option für mich. Nach mehreren Wochen der Suche habe ich dann in Berlin eine Shiver 900 Modell 2017 von 2019 gefunden und es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Also Anhänger besorgt, morgens um 4 ausm Bett und Abends um 23:30 war ich wieder daheim und nun steht sie da in voller Pracht. kleiner Funfact, bin noch am Führerschein dran, aber ich musste diese Moped einfach haben, da führte kein Weg dran vorbei.

    Seitdem habe ich ein bissl dran geputzt, die Kette auf Vordermann gebracht, die Blinker durch Original LED-Blinker ersetzt und einen Handschutz installiert. Jetzt heißt es warten auf die Prüfung und bis dahin Fahrstunden abschruppen.

    Ich freue mich total auf die ersten Runden und auch auf den regen Austausch hier im Forum und viele Erfahrungen.

    Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße

    David