Fehler Code

  • Hallo, bei mir ging die Serviceanzeige an 30tkm obwohl der Service bei 29700 km gemacht wurde.

    Ein Bekannter wollte mir die Anzeige zurück setzen, ging aber nicht, Rechnerleistung vom Handy zu gering.

    Es wurden aber noch 3 Fehler angezeigt. Konnte im WHB nicht finden was das bedeutet. Kann mir jemand sagen was die bedeuten ?

    Mit freundlichen Grüßen Joachim

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dass der Werkstattschlüssel genau beim Erreichen der entsprechenden Kilometerzahl kommt und sich nicht vorher löschen bzw. zurücksetzen lässt, ist bei den Modellen aus dem Piaggio Konzern leider normal. Dafür ist das Symbol unauffällig und hat keine Auswirkungen. Bin schon mehrfach 10.000 km damit gefahren.


    Zurücksetzen geht nur mit PADS und zu den Fehlercodes kann ich leider nichts sagen.


    Gruß

    Stephan

  • Der Schraubenschlüssel ist bei mir mittlerweile Standard... wurde jetzt schon zweimal vergessen zurückzusetzen - würde mich glaub mitlerweile eher wundern, wenn der weg is...


    Deine anderen Codes - bin mir grad nicht 100%ig sicher, aber 0191 müsste iwas mit der Auspuffklappe zu tun haben.
    Ich meine es war was mit der Position...

    Google mal danach oder schau mal im apriliaforum...


    Wenn ich es heute Abend oder morgen finde, stell ich es dir hier rein.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Exhaust butterfly valve stop research P0191

    CAN line to VCU U1731 - Signal absent / Configuration error

    CAN line to VCU U1732 - Intermittent signal or configuration error

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

Diese Inhalte könnten dich interessieren: