Habe vor ca.1000km diese verbaut, EBC Goldstuff Bremsbeläge für Aprilia Caponord 1200 Vorderachse - FA630HH.
Bremsen völlig geräuschlos und eine gute Bremsleistung.
Habe vor ca.1000km diese verbaut, EBC Goldstuff Bremsbeläge für Aprilia Caponord 1200 Vorderachse - FA630HH.
Bremsen völlig geräuschlos und eine gute Bremsleistung.
Hallo,die Dichtringe waren auch sofort nach dem Kauf (beide) undicht. BMW Händler. Hatten erst welche von Louis eingebaut, passten nicht. Dann Original von Aprilia sind bis Heute dicht 15 tkm. Wurde auf Gewährleistung erledigt.
Hallo, was für eine Nuß benötig man für die Gabelstopfen ?
Gib mal im Internet Gummiwinkelventil Motorrad ein ,gibt es jede Menge.
Joachim
Frage, wo sind denn die Unterschiede von der 1200 Dorsoduro und der Caponord vom Motor her gesehen?
Gruß Joachim
Hallo, gestern Nachmittag bei GTÜ alles iO . Machte mich auf die Reifen Mitas Touring Force mit 6000 km aufmerksam, wären kurz vor der Verschleißgrenze. Ist mir garnicht aufgefallen.
Habe die gleichen noch mal Bestellt.
Gruß Joachim
Hallo zusammen, Schnellkupplung gelöst Tank ausgebaut, Quigshifter eingebaut, eine elendige Schrauberei.
Gruß Joachim
Hallo, möchte den Tank bei meiner Capo ausbauen.
Meine Frage, wenn ich den Schlauch von der Benzinpumpe löse läuft dann Benzin aus?
Gruß Joachim
Benutzte auch nur noch 5.1, sieht an der Kupplung schon kurz nach dem Wechseln richtig dunkel aus.
Gruß Joachim
Hier noch 2 Bilder
Passt super komme ans Zündschloss und er schmiegt sich gut an.
https://www.fc-moto.de/SW-Motech-EVO-City-Tankrucksack-11-15-l-Fuer-EVO-Tankring-Schwarz/Grau
Habe diesen Tankrucksack.
Gruß Joachim
Hallo,bin gerade 9 Tage in Österreich gewesen und bin 3000 km gefahren.
Meine Capo bockt nicht rollt bei 60 km/h und 2500 Umdrehungen im 6. Gang.
Im Modus S wird es etwas ruppiger.
Waren im Maltatal, tolle Gegend.
Der Mitas Touring hat jetzt 4000 km weg, kein Verschleiß festzustellen, sehr sicheres Fahrverhalten.
Guter Reifen.
Gruß Joachim
Hallo, habe den Mitas Touring Force auf der 1200 Caponord, und mein Sohn auf der 900 Tracer GT.
Sind beide zufrieden damit.
Gruß Joachim
Was ist denn aus dem Geräusch geworden?
Hallo,ein kurzer Bericht nach 800km mit dem Mitas Touring Force als 190er. Fährt sich sehr agil,fällt fast schon in die Kurve. Muss man sich daran gewöhnen. Zum Verschleiß kann Ich noch nichts sagen.
Gruß Joachim
Wahrscheinlich werde ich wenn ein anderer Reifenhersteller gefahren wird eine Freigabe mitnehmen müssen.
Auf der kurzen Runde fährt der Reifen sich wesentlich runder als der 180ger.
Gruß Joachim
Hallo, habe mir den Mitas Touring 190/55/17 eintragen lassen.
Es wurde speziell der Reifen eingetragen, ist das korrekt so ?
Gruß Joachim
Hallo, von Montag bis Donnerstag in der Eifel und Hunsrueck mit meinem Sohn herum gefahren, insgesamt 1350 km. Super Wetter und Straßen. Kann jetzt die Reifen wechseln.
Gruß Joachim
Könnte sein dass er erst gegen Saisonende montiert wird.
Gruß Joachim