Dorsoduro Tacho defekt. Neuer Tacho braucht Code.

  • Moinsen,


    Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Dorso gekauft. Sie hatte zwei drei Defekte. Mittlerweile ist alles repariert, nur das Tachodisplay ist kaputt. Ich habe einen weiteren gekauft und das Display ausgebaut und in den alten eingebaut. Es hat sich dann gezeigt, dass sich die Displays vom Kabel unterscheiden. Und die Mainboards vom Tacho haben unterschiedliche Revisionen.


    Wie bekomme ich das jetzt repariert? Ich habe noch einen gebrauchten Tacho den ich angeschlossen habe. Der funktioniert und will nen fünfstelligen Code. Wenn ich den originalen anstecke geht sie auch an. Aber das Display zeigt halt nichts an. Ich würde sehr ungern die Wegfahrsperre ausprogrammieren lassen (falls das hier überhaupt geht)


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß

  • Hallo,


    da wir uns hier als eine kleine aber feine Gemeinschaft sehen, in der sich mittlerweile auch viele Freundschaften gebildet haben und weniger als eine Plattform, auf der jeder „Fremde“ einfach mal kurz vorbeischaut, Infos abstaubt und dann verschwindet, wäre es schön, wenn du dich im folgenden Newbie-Forum kurz vorstellen könntest.


    Newbie-Forum


    Das erhöht die Bereitschaft, dir bei deinem Problem zu helfen, enorm.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Hallo Uwe

    Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht so die optimale Art. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Eine kurze Vorstellung im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) erhöht die Bereitschaft zur Hilfe. Wie viel man dort schreibt ist jedem selbst überlassen. Angabe über Motorrad-/Schrauber-Erfahrung, helfen den Helfenden für eine präzise Antwort.

    Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen: >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!


    Auch eine Rückmeldung von der Problembehebung wird gerne gesehen. :]


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo gr5, ich möchte mich meinen Vorrednern grundsätzlich anschließen.... und es muss natürlich jeder selber entscheiden, aber das ist hier ein sehr nettes und tolles Forum, ich fühle mich mit meiner DD900 hier gut aufgehoben. Ich kann dir nur den Hinweis geben, probier’s mal mit den letzten Zahlen der Fahrgestellnummer... aber ohne Gewähr.

    Gruß

    madzec

  • Hallo gr5, noch da? Hat’s geholfen?

    .... Rückmeldung, ja/nein, Danke?

    Tja, ein gewisses Forumsverhalten muss man offensichtlich erst lernen.

    Frage mit Problem >>> Antwort mit Lösungsvorschlag >>> Rückmeldung über Erfolg oder Misserfolg = Nutzen für alle Forumsmitglieder

Diese Inhalte könnten dich interessieren: