Beiträge von Gr5

    Moinsen,


    Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Dorso gekauft. Sie hatte zwei drei Defekte. Mittlerweile ist alles repariert, nur das Tachodisplay ist kaputt. Ich habe einen weiteren gekauft und das Display ausgebaut und in den alten eingebaut. Es hat sich dann gezeigt, dass sich die Displays vom Kabel unterscheiden. Und die Mainboards vom Tacho haben unterschiedliche Revisionen.


    Wie bekomme ich das jetzt repariert? Ich habe noch einen gebrauchten Tacho den ich angeschlossen habe. Der funktioniert und will nen fünfstelligen Code. Wenn ich den originalen anstecke geht sie auch an. Aber das Display zeigt halt nichts an. Ich würde sehr ungern die Wegfahrsperre ausprogrammieren lassen (falls das hier überhaupt geht)


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß