Auf der Suche nach der perfekten Sitzbank für die DD

  • Übrigens Schweiz, ich sitze genau an der Grenze. Falls mal was in Deutschland gemacht werden soll was an den Unverschämten Versandkosten in die Schweiz scheitert einfach melden, vielleicht kann ich dann helfen.

  • ...ich habe mir nun die original Aprilia Gelsitzbank geleistet, das Teil siet wesentlich besser aus, als die Normalsitzbank und es läßt sich auch länger im Sattel aushalten, wobei das Teil wirklich hart ist. Mit Kevlarjeans schmerzt der Hintern nach hundert Kilometern, muss es mal im Leder versuchen...

  • Nach dem Urlaub melde ich mich mal zurück :wink


    Ich habe ebenso die Original Gel-Sitzbank, und muss sagen, mir tun da auch nach 300 km Fahrt die Backen nicht weh! Natürlich zwischendurch Tank Pause...

    Ebenso finde ich, dass man auf der auch einen besseren Halt findet.