Auf der Suche nach der perfekten Sitzbank für die DD

  • Übrigens Schweiz, ich sitze genau an der Grenze. Falls mal was in Deutschland gemacht werden soll was an den Unverschämten Versandkosten in die Schweiz scheitert einfach melden, vielleicht kann ich dann helfen.

  • ...ich habe mir nun die original Aprilia Gelsitzbank geleistet, das Teil siet wesentlich besser aus, als die Normalsitzbank und es läßt sich auch länger im Sattel aushalten, wobei das Teil wirklich hart ist. Mit Kevlarjeans schmerzt der Hintern nach hundert Kilometern, muss es mal im Leder versuchen...

  • Nach dem Urlaub melde ich mich mal zurück :wink

    Ich habe ebenso die Original Gel-Sitzbank, und muss sagen, mir tun da auch nach 300 km Fahrt die Backen nicht weh! Natürlich zwischendurch Tank Pause...

    Ebenso finde ich, dass man auf der auch einen besseren Halt findet.

  • Also wenn ich’s mit einer Dorsoduro nur 50km am Stück fahren kann, dann kann ich mir auch eine Hypermotard zulegen, die sieht wenigstens besser aus?

    • Offizieller Beitrag

    Edmund

    Anstatt hier uralte Freds auszugraben und dann Posts zu machen deren einziger Inhalt Zitate sind (wurden inzwischen von Mods gelöscht) wäre es nett Dich mal vorzustellen. Hinweise hierzu hast Du schon zur Genüge bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Vorstellung macht diesen Blödsinn nicht besser. :verdammt

    Im Prinzip hast Recht, ich wollte nur sehen ob er nur Trollen will, oder ob auch was normales kommt.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Habe mir nach meiner Z auch für die DD eine von Medpol machen lassen. Perfekt, am WE die erste längere Tour gemacht ohne schmerzenden Bobbes. Und gestalten kann man sie auch noch wie sie einem gefällt.


    Hi...also mit tut auf der Dorso auch schnell der .rsch weh! rutsche dann vor zurück r/l .Das nervt mich schon ein wenig! Das problem ist wie mehrfach angesprochen der schmahle bereich vorne! da sitz ich nunmal am "besten" die von dir genannte sitzbank kostet mittlerweile 365 Tacken!! stolzer preiß! leider finde ich sie auch noch nicht schön ;( Werde mal bei einem Lokalen anbieter nachfragen was es kostet.

    hoffe finde eine lösung. Das mopped ist wirklich geil! aber die Sitzbank ist mies,,,gruß Horst