Relais

  • Hallo alle zusammen,

    Bin Luca 19 Jahre aus der Nähe von Stuttgart.

    Ich fahre meine DD 900 schon seit einem halben Jahr und habe mir jetzt andere blinker hin gemacht. Bei den blinken war ein neues relais dabei. Da ich das normale relais nicht finden konnte habe ich die blinker so angeschlossen nun blinken sie etwas zu schnell.

    Nun meine Frage weiß jemand wo das Relais sitzt so das ich das austauschen kann?

    2. Frage macht es den LED blinkern etwas aus wenn sie über das normale relais laufen?

    Lg Luca :wink

  • Hallo Luca, schwäbische Grüße aus dem Filstal.


    1. die Suche (rechts oben) wirft so einiges aus zum Thema Blinker, u.a dass es kein Blinkrelais gibt.....;o), und auch, dass bei vielen LED-Zubehörblinkern selbst eingebaute Widerstände nötig sind.

    2. Hast zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber kuck auch mal hier: Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: