Beiträge von Luca0506

    Hallo alle zusammen,

    Da mir mein schwarz rot bei meiner DD 900 zu langweilig wird habe ich mir überlegt ein dekor bei hyena zu bestellen.

    Da es paar dekore bei der 750er gibt die es bei der 900er leider nicht gibt ist die frage ob die Maße von den Teilen die gleichen geblieben sind.

    Lg Luca:blumen

    Hallo alle zusammen,

    Bin Luca 19 Jahre aus der Nähe von Stuttgart.

    Ich fahre meine DD 900 schon seit einem halben Jahr und habe mir jetzt andere blinker hin gemacht. Bei den blinken war ein neues relais dabei. Da ich das normale relais nicht finden konnte habe ich die blinker so angeschlossen nun blinken sie etwas zu schnell.

    Nun meine Frage weiß jemand wo das Relais sitzt so das ich das austauschen kann?

    2. Frage macht es den LED blinkern etwas aus wenn sie über das normale relais laufen?

    Lg Luca :wink

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe meine DD 900 seit 5 Monaten und schon 14.000 Km auf dem Tacho. Ich fahre sie gedrosselt auf 35kw. Heute habe ich meine meine 2 Zylinder mal angeschaut und gesehen das aus beiden Öl raus kommt:weinen. Hat jemand das gleiche Problem?

    Lg und danke im voraus. :wink