Kilometerleistung u.Spritverbrauch

  • Irgendwie fehlt mir ja die Lust dazu schneller als 150 mit dem Teil zu fahren - das wird mir zu windig :) Auf 180 war ich heute, aber da hat mein Helm so derbe im Wind gepfiffen...Ohropax wären da was feines ;)
    Meine ersten "Verbrauchshochrechnungen" liegen etwa bei 6,5 Liter...

  • Zitat

    Original von Timfried
    Irgendwie fehlt mir ja die Lust dazu schneller als 150 mit dem Teil zu fahren - das wird mir zu windig :)

    stimmt, bis ca. 140 macht es noch Spaß. darüber wirds eh schon zur Qual :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • isses nicht eigentlich wurscht ob jetzt 5,5 oder 6,5l???

    beim auto guck ich vielleicht auch mal beim neukauf auf den verbrauch. aber beim moped ist das doch nicht wirklich ein kritrium, hauptsache es macht spaß :super
    zumindest seh ich das so :)

    das Leben ist eine Kurve :teufel

  • Also ich werde nächstes 40 :regen ,und ich habe meinen Lappen dieses Jahr zum Geb. bekommen.
    Arbeiten tue ich mehr als genug und jetzt ist die Zeit gekommen wo Papa mal Spaß haben will und da werde ich sicher nicht auf denn Spritverbrauch schauen!
    Wir sind doch nicht nur besamer und Unterhaltspflichtig oder JUNGS :D :D :D :D.

    Es lebe die Freiheit auf dem Bike :bier

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Wir sind doch nicht nur besamer und Unterhaltspflichtig oder JUNGS :D :D :D :D.

    Es lebe die Freiheit auf dem Bike :bier

    so hab ich dass noch nie gesehen :bier
    ich schick deine antwort direkt meiner ex-frau :o)

    das Leben ist eine Kurve :teufel

  • Zitat

    Original von rueckenwind

    so hab ich dass noch nie gesehen :bier
    ich schick deine antwort direkt meiner ex-frau :o)

    Sichst Du :wink

  • Zitat

    Original von Timfried
    ...Ohropax wären da was feines ;)...

    komm mal rum hier, schenke ich Dir welche ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Hehe, wenn ich meine Shiver endlich in Dithmarschen stehen habe komm ich drauf zurück! :)
    Wobei, dank meiner Nachbarn habe ich eh Ohropax hier...ohne kann ich hier nicht pennen^^

  • Zitat

    Original von Timfried
    Wobei, dank meiner Nachbarn habe ich eh Ohropax hier...ohne kann ich hier nicht pennen^^

    yep, aber ich bin auf dem Airport, unsere Ohropax können sicher MEHR schlucken ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Riiiiiiiiiiischtisch! :punk

    Ist immer ne nette Ausfahrt hoch nach Klingenthal, schöne Landschaft und ne tolle Strecke.

    quer bisté wer!

  • Bei mir raucht höchstens die Shiver, aber zum tanken benütze ich eben die Landschaftlich schöne Strecke in die Schweiz :D

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Moin,

    also ich versteh die ganze Diskussion nicht.....kurz vor LEER wird getankt und dann ist gut.

    Wenn ich Spritsparen wollte hätt ich mir n Fahrrad gekauft. :-)))

    greetz meggs

  • Zitat

    Original von meggs
    Moin,

    also ich versteh die ganze Diskussion nicht.....kurz vor LEER wird getankt und dann ist gut.

    Wenn ich Spritsparen wollte hätt ich mir n Fahrrad gekauft. :-)))

    greetz meggs

    Da mußte dann aber auch oben den Sprit einfüllen, sonst geht da auch nix :abfeiern
    Na, es soll eben alles im Rahmen bleiben. Stimmt der Spaßfaktor dann drückt man schon mal ein Auge zu. 12 Liter wie bei der Futura wären mir dann doch einiges zu viel. Die Shiver finde ich noch OK. Was nützt mir ein 3 Liter Moped, wenn dann der Spaß auf der Streck bleibt, allerdings braucht die Erna nur 4,2 - 5 Liter und macht auch echt Spaß :]

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • fahre zu 90 % im S motus recht flott dann komme ca 180 km dann noch mal mit reserve ca 20 km und wennich mal im T motus fahre ist da kein großer unterschied im verbrauch :punk
    und um sprit zu sparen habe ich mein Auto vor 3 jahren auf Autogas umbauen lassen spart die hälfte an sprit kosten :aetsch

    Northessen hat geile kurfen
    Gruß Manni

    Shiver vor ever :super

  • Wie schom im Thema beschrieben fahre ich fast nur im T - Modus. Im Stadtverkehr oder in der Kolonne ist S - Modus zu ruckelig. wenns durch die Stadt oder eben langsamer in der Truppe mal geht, schalte ich ( sowieso während der Fahrt) schonmal auf den R - Modus um und sobald es wieder zügiger wird wiieder auf den T - Modus. Bekomme dann zwar den Vorwurf das ich wieder (R)entner - Modus fahre, ist aber gerade in der Stadt sehr angenehm. Bin ich allein unterwegs dann schon eher S - Modus, variiere aber ebenfalls.



    ich der Siegel OWL-City

  • Der Spritverbrauch wird nach den ersten 1000km bei rund 6 bis 9 Liter
    liegen.Bis jetzt lag er bei 5,2 Liter.(650km)
    Meine alte GSX-R hat 8 bis 10 Liter verbraucht. =)
    Von nichts kommt nichts, man muss ja Gasgeben. :super


    mfg Thomas